Comunio Runde

  • Leider keinen vom FC. Dafür eine Legende... Ailton... aber ein junger von Stuttgart.
    Habe Maier von Frankfurt um Sturm sonst nur... naja spieler
    Bargfrede und Langerak sind noch ok

  • Leider keinen vom FC. Dafür eine Legende... Ailton... aber ein junger von Stuttgart.
    Habe Maier von Frankfurt um Sturm sonst nur... naja spieler
    Bargfrede und Langerak sind noch ok

    Langerak schnell auf den Transfermarkt setzen. Dann kriegst du wenigstens Geld für ihn. Stuttgart hat Zieler geholt - spielen wird er also nicht.


    Ansonsten eine interessante Mannschaft. Starker Sturm auf jeden Fall. Und im Mittelfeld drei ganz starke Namen dabei. Läuft - nach jetziger Zusammensetzung - auf ein schönes 4-3-3 hinaus. Viel korrigieren musst du an dem Kader dann nicht mehr. Glückwunsch!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @die, die zuletzt beigetreten sind: habe ich Euch eine Gutschrift von 4.5 Mio gemacht?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gutschrift bei einem 33 Millionen-Kader, ich glaub mein Schwein pfeift. Und außerdem, was machen wir jetzt mit den Torhütern?! Darf keiner Einen aufstellen!? RRRRRRannnnnndaaaaaaaaaaaleeee ohhhhhhhoh

  • Also mit würde es passen wenn keiner einen TW aufstellen darf.
    Ich hab nur einen und der wird nie spielen :winking_face:
    Zentner der 4. TW von Mainz

  • Ich habe mir Weinkauf gesichert, Früchtl fand ich vom Namen her auch ganz nett. :slightly_smiling_face:

  • Habt ihr ne Ahnung, ob der Stocker bei der Hertha noch spielt...bzw eingesetzt wird?!?! Ich verfolge Hertha 0,000...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habt ihr ne Ahnung, ob der Stocker bei der Hertha noch spielt...bzw eingesetzt wird?!?! Ich verfolge Hertha 0,000...

    Ich kaufe ihn dir für nen schmalen Taler ab wenn du möchtest. Im ernst: hat im Testspiel auf der Sechs überzeugt, weiß aber nicht ob ers bringt. Für 1-1,5 Mio würde ich ihn mal behalten.


    Ich bin dafür das die neuen keinen Bonus kriegen, da unsere Startmannschaften aufgrund des Preisverfalls jetzt ungefähr 25-28 Mio wert wären, die der neuen um die 33 Mio bei niedrigen Preisen. Dadurch haben Sie eh schon einen Vorteil.

  • Habt ihr ne Ahnung, ob der Stocker bei der Hertha noch spielt...bzw eingesetzt wird?!?! Ich verfolge Hertha 0,000...

    für so was funktioniert ligainsider.de ganz gut. dort gibt's auch einen reiter testspiele...

  • Habt ihr ne Ahnung, ob der Stocker bei der Hertha noch spielt...bzw eingesetzt wird?!?! Ich verfolge Hertha 0,000...

    Versuche ihn loszuwerden. Die Gerüchteküche bei Hertha schwappt fast über was Stocker betrifft. Ich gehe noch im Sommer von einem Wechsel zurück in die Schweiz aus.
    Dardai möchte ihn zwar halten, aber Stocker ist völlig unzufrieden mit seiner Situation. Sollte er bleiben, definitiv nur als Bankspieler. Wären dann wohl verschenkte Punkte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich hätte einen Vorschlag für das Brett:
    UND zwar, wie wäre es wenn man die Kategorie "Neben dem Platz" nicht mehr unter "letzte Beiträge" anpinnen würde...? Benachrichtigungen erhält man ja sowieso...

  • Will niemand den jungen Ex Kölner Kübler (Abwehr, 22 Punkte) als Back up für läppische 400.000 Euro?
    Kommt schooooon, dann wäre ich nicht mehr im Minus und muss nicht noch den Ersatz Torwart verkaufen :woman_facepalming:

  • Ich guck mal


    Du hast ein Angebot

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()