#04 SÖRENSEN

  • Veh hat doch gesagt er hat was in der Hinterhand wenn noch einer geht, damit konnte ja eigentlich nur Olko gemeint sein, also ist es wohl ein RV.

    Olkowski würde ich eigentlich nicht als Hinderungsgrund sehen.
    Tut keinem weh, ist immer artig, und kostet uns nocht viel.


    Wenn Veh einen richtig guten RV bekommt, dann her damit.


    Und Olkowski dann als RV Nr.5 (vor ihm Sörensen, Klünter, Risse, der Neue)
    kann dann immer noch um seinen Platz kämpfen,
    oder mit anderen Worten seinen Vertrag absitzen.

  • Meine ich ja, wir haben 10 Punkte geholt seit Veh richtig im Amt ist, noch mehr Grundlage fr das Fundament des Wunders können wir vor Schließen des Transferfernsters kaum legen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wöchentlich grüßt das Murmeltier... Der erste Treffer geht zu 80% auf seine Kappe... Und auch sonst. Vorne noch ganz gut, aber er muss sich endlich wieder stabilisieren. Und wenn man gegen Augsburg den Treffer verschuldet, weil man nicht hochspringt und heute, weil man nicht weiterläuft...

  • Wird uns noch einige Punkte kosten das Veh keinen RV mehr besorgt hat.


    Sörensen auf die Bank, dann lieber wieder Klünti.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben Klünter und selbst ein J. Horn als Linsfuß wäre mir als RV lieber als Sörensen. Das tut einem selber körperlich weh, wenn man mitansehen muss, wie der versucht bei den Laufduellen gegen die Außenspieler mitzuhalten. Die sind mit Ball schneller als er ohne. Wie soll er uns auf dieser Position helfen? Auch in der Vorwärtsbewegung: Bis der da ist wo er hin soll ist der Angriff vorbei. Das geht einfach nicht, der ist schlichtweg zu langsam und zu massig für eine Außenposition!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, Sörensen hat sich jetzt auch eine Pause verdient.


    Das blöde ist:


    Sollte Klünter dort spielen, wünschen wir uns nach ein paar Spielen eh wieder einen anderen.


    Wäre mal für was komplett anderes dort:


    Özcan oder Zoller.


    Ob Sörensen, Olkwoski oder Klünter.
    Alles nicht gut.

  • Klünter muss nur wieder in Form kommen, der konnte es ja letzte Saison.


    Edit: Klünter hat wenigstens Tempo und kann mithalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Klünter war aber auch am Ende unter Stöger völlig verunsichert. Und der er gehört definitiv zu den Spielrn, der durch das Vertrauen des neuen Trainers wieder aufgeblüht ist. Klünti szand in der Hinrunde als Rechtsverteidiger einfach oft falsch. Als Trainer könnte man das Coachen oder ihn in der Versenkung verschwinden lassen...

  • Jeder LA überläuft Freddy einfach Richtung Grundlinie und bringt den Ball dann tödlich rein. Ist jetzt schon so oft passiert - das kann Lukas einfach nicht schlechter machen. Dringend tauschen!

  • Bitte nie mehr als RV aufstellen. Ist ja furchtbar


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich an Freddy so erstaunlich finde, ist das er wirklich groß ist aber gefühlt jedes Kopfballduell verliert.

  • Was ich an Freddy so erstaunlich finde, ist das er wirklich groß ist aber gefühlt jedes Kopfballduell verliert.


    Auch beim 2 zu 1 hat er das wieder genial gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder Gegner weiß, wie man unsere Abwehr in Schwierigkeiten bringen kann. Entweder Laufduell gegen Sörensen oder 1 gegen 1 gegen ihn. Das ist zu einfach.

    wobei die rechte Seite beim 0:1 auch den schlaf der gerechten schlief...freddi dann in der mitte allerdings nicht weniger....
    Beim 1:2? geht er mit Heintzi hin...und sie bekommen es zu zweit nicht verteidigt.
    Sorry...so steigt man ab...und das zurecht!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: