#17 CLEMENS

  • Lächerlich !


    Wie oft wird dieser 2.Liga Kicker eigentlich noch durchgeschleift ?

    Noch mehr als lächerlich :slightly_frowning_face: Dat wird nichts mehr mit ihm, war übrigens die erste von vielen Verpflichtungen die Schmaddi
    in den Sand gesetzt hat :grimacing_face:

  • Lächerlich !


    Wie oft wird dieser 2.Liga Kicker eigentlich noch durchgeschleift ?

    Finde ich schade, dass Du Stöger vehemment verteidigst - bis aufs Blut.
    Trotz der offensichtlichen sportlichen Fehler.


    und einen Clemens, der immerhin noch einen Vertrag bis 2021 hat, stempelst Du einfach so ab.
    Kritik ja, aber gerade Du hast den Umgang mit Stöger bemängelt,
    und auf der anderen Seite so ein Spruch? Passt wie ich finde nicht zusammen.


    Inkonsequent

  • Finde ich schade, dass Du Stöger vehemment verteidigst - bis aufs Blut.Trotz der offensichtlichen sportlichen Fehler.


    und einen Clemens, der immerhin noch einen Vertrag bis 2021 hat, stempelst Du einfach so ab.
    Kritik ja, aber gerade Du hast den Umgang mit Stöger bemängelt,
    und auf der anderen Seite so ein Spruch? Passt wie ich finde nicht zusammen.


    Inkonsequent

    Hat mit Stöger nichts zu tun !
    Klicke mal in den Thread rein, hab ich vor Monaten schon geschrieben.Selbst, als Stöger ihn ab und zu gebracht hat.


    Schmadkte & Stöger sind beide von mir ebenfalls angegangen worden, wenn es um diesen Kicker ging.




    Beispiel 25.August


    EIERKOPP !

  • Hat mit Stöger nichts zu tun !
    Klicke mal in den Thread rein, hab ich vor Monaten schon geschrieben.Selbst, als Stöger ihn ab und zu gebracht hat.


    Schmadkte & Stöger sind beide von mir ebenfalls angegangen worden, wenn es um diesen Kicker ging.

    Glaube Du hast mich falsch verstanden.


    Ich meinte nicht den Zeitpunkt Deiner Kritik an Clemens, sondern das WIE.
    Im Stöger Thread hatte ich die Wahrnehmung bei Dir, dass Du auf sachliche Kritik gegenüber Stöger wert legst - korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Aber bei Clemens wie gesagt so ein Spruch. Das meinte ich damit.
    Hat nichts mit dem Stöger Rauswurf zu tun gehabt.


    Dass Clemens seit seiner Verpflichtung bislang nichts gerissen hat, da sind wir uns ja einig.


    Allerdings halte ich Clemens nach wie vor noch von den Anlagen her für einen guten Spieler.
    Das hat er bereits in Köln gezeigt, sowie zumindest eine Halbserie in Mainz.


    Und Clemens hat ja selbst auf seinem FB account geschrieben, dass er Stöger dankt,
    dass die Leute an ihn trotz seiner schwierigen Phase zu ihm gehalten haben.
    Heisst für mich, dass da irgendwas ist (kopf Problem?) warum
    er seine Leistungen nicht abrufen konnte.


  • Mag sein !


    Das liegt aber daran, das Stöger 4 Jahre gute Arbeit geleistet hat und 4 Monate schlechte.


    Wieviel gute Arbeit hat Clemens in 8 Jahren Bundesliga / 2.Liga vorzuzeigen ?



    Genau wie Chihi, ist er ein Alibikicker. Ab und zu mal einen Ausreisser nach oben und dann wieder das alte Muster.

    EIERKOPP !

  • Wieviel gute Arbeit hat Clemens in 8 Jahren Bundesliga / 2.Liga vorzuzeigen ?

    Hört sich zwar platt an, aber offensichtlich genug gute Arbeit, dass


    Schalke 04
    Mainz 05
    und schliesslich der FC unter Schmadtke und Stöger


    einen Clemens verpflichtet haben.


    Und man darf nicht vergessen, dass er erst 25 ist.


    Ich glaube bei Clemens kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner, was auch OK ist.
    Lass ihn fit bleiben, einen Aussenverteidiger beseite stellen,
    der auch nach vorne was kann, sowie ein offensiveres/kreativeres Mittelfeld,


    dann glaube ich noch daran, dass Clemens bei uns ein guter Spieler werden kann.
    Bei immerhin noch 4 Jahren Restlaufzeit kann man dann in ein paar Jahren sehen
    wer Recht hatte.


    PS: Und das sage ich nicht, weil er ein Kölsch Jung ist

  • Und Clemens hat ja selbst auf seinem FB account geschrieben, dass er Stöger dankt,
    dass die Leute an ihn trotz seiner schwierigen Phase zu ihm gehalten haben.
    Heisst für mich, dass da irgendwas ist (kopf Problem?) warum
    er seine Leistungen nicht abrufen konnte.

    Man sollte in diese FB/Twitter/Instagram-Scheiße nicht mehr hinein interpretieren als Instrumente der Selbstdarstellung, welche für Fuppes-Profis dazu dienen, den eigenen Marktwert nicht zu versauen. Die veröffentlichten Nettigkeiten haben ergo mit Wahrhaftigkeit regelmäßig rein gar nichts zu tun.


    Es gibt gut bezahlte PR-Agenturen für den ganzen Mist, und das große Motto dort lautet: Schreib bloß nie deine eigene Meinung, sondern belasse es bei den von uns, der Agentur, vorbereiteten Textbausteinen! Im Endeffekt postet dann ein Jung-Millionär schöne Sachen über einen Trainer oder Mitspieler, den er auf den Tod nicht ausstehen kann. Ist halt eine Branche für sich, und gut verdient wird dort auch.

  • So habe ich das in der Tat nicht betrachtet...


    in meiner Naivität als eigentlicher FB Gegner dachte ich wirklich, dass die meisten Sachen von den Spielern selbst kommen.
    Naja, ist halt heutzutage leider so.


    Immer mehr gerade gebügelte Profis.
    Was vermisse ich die Typen, die an der Kamera mal ungefiltert
    ihre Meinung gesagt haben

  • Was vermisse ich die Typen, die an der Kamera mal ungefiltert
    ihre Meinung gesagt haben

    Tue ich auch, aber die Zeiten sind definitiv vorbei. Wenn man sich anschaut, was nunmehr alles bestraft wird: Kritik am Schiri, ein Auftritt an einer Theke... Es braucht sich keiner mehr wundern, dass es an "Typen" mangelt.

  • Teilweise gute Ansätze, und dann so Aktionen wo ich mich frage, was in Clemens vor sich geht.


    Wenn er Platz hat, geht er nicht nach vorne. und dann mal mit dem Kopf durch die Wand.
    Und dann diese heftigen Fehlpässe...

  • Ich fand ihn besser also Osako bei ihm liegt das total am fehlenden Selbstvertrauen dass er es kann zeigt er ja immer wieder in Ansätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens hatte seine beste Aktion bei der Auswechselung. Ein Spiegelbild zur aktuellen Lage beim FC. Was er anpackt ist unglücklich und geht schief. Pleiten Pech und Pannen.

  • Ich hatte ehrlich gesagt damals die Hoffnung...und den Glauben....das Stöger ihn wieder in die Spur bekommt.
    Stand heute muß man sagen...Projekt gescheitert :exclamation_mark:
    Wirklich schade das er seine Fähigkeiten und guten Ansätze mit seinem Wechsel und dem anschließenden Muckiaufbau verloren hat.
    Dat wird auch nix mehr befürchte ich...schade.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: