#17 CLEMENS

  • guck mal im Hector Tread!! Da läuft @Die_Macht_am_Rhein mit nemKarton rum - sollte für Clemens reichen :winking_face:

    Ich kann es euch hiermit offiziell bestätigen. 8)


    Die Medien waren so abgelenkt von ihren lächerlichen Gerüchten, dass sie unseren Deal nicht mitbekommen haben... :winking_face:

  • Haha das ist so ein Quatsch er war gut heute und zweite Halbzeit haben alle nachgelassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die meisten Spieler sind nicht enorm fit gerade, wenn man die Laufwerte so sieht. Da war Clemens auf alle Fälle emsig und ich denke, dass er Vertrauen braucht, um Leistung zu bringen. Scheint ja so zu sein, als würde Veh sein Potential erkennen.

  • Einfach weg bitte, ich sehe da nichts mehr von früher

  • Clemens spielt auf einem ähnlichen Level wie Cordoba. Nen ticken besser vielleicht.
    Ich bete, dass man nicht als Stammspieler mit ihm plant.

  • Weiß nicht was ihr heute gesehen habt, aber an seine Flanken kommt kein anderer aus dem Kader ran, ist traurig aber wahr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder zum kotzen heute, im Zeikampf geht da ja nix

  • Wieder zum kotzen heute, im Zeikampf geht da ja nix

    ich sag ja was wurde da für ein Spiel geguckt? Clemens gewinnt den entscheidenden Zweikampf vor dem 1:0 aber Hauptsache son blödsinn verbreiten.


    Obwohl er ausgewechselt wurde hat er mit 7 Zweikämpfen die 3 meisten gewonnen. Schön wenn man sich auf jeden eingeschossen hat und somit nicht mehr objektiv beurteilen kann :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe Clemens noch nicht abgeschrieben.
    Vernünftige Vorbereitung, vernünftiger Trainer, vernünftiger Mannschaft, vernünftige Taktik.


    Dann kann Clemens uns helfen.

  • Scheint ja so zu sein, als würde Veh sein Potential erkennen.

    Veh stellt die Mannschaft auf? Oha. Oder Veh will ihn behalten, weil Ruthenbeck ihn aufgestellt hat? Auch eine seltsame Vermutung.


    Dass man Clemens jetzt, wo alles verloren ist, Einsatzminuten gibt, mag okay sein. Und schlecht war er heute ja auch nicht, bis er halt mal wieder nicht mehr konnte. Nur, dies jetzt mit tieferen Einsichten von Veh oder sonst wem zu verknüpfen, macht das Sinn?

  • Also ich habe Clemens ganz gut gesehen. Nicht das spielerische, aber ohne irgendwas vor meinen Augen. War ja in der Süd ganz oben unterm Dach :thumbs_up:


    Was mir bei Clemens immer wieder auffällt, das war gestern genauso, er beginnt rechts außen und dann muss man ihn suchen gehen.
    Er macht alles, aber seine Position hält er maximal zu 5%. Leider bekommen das oft die Mitspieler nicht sofort mit und somit klafft eine riesen Lücke auf seiner Seite.


    Zu diesem Fakt kommt eben noch das "schlechte" Spiel dazu. Klar hat er den Zweikampf vor dem 1 : 0 gewonnen, aber das ist zu romantisch und ansonsten wird durch Fakten und Zahlen wieder mal dargestellt das es nicht reicht um als Stammspieler zu bestehen.


    Ich schieß mich nicht auf Clemens ein, aber für mich weiterhin deutlich zu wenig.


    ALLEZ FC

  • Ich habe Clemens noch nicht abgeschrieben.
    Vernünftige Vorbereitung, vernünftiger Trainer, vernünftiger Mannschaft, vernünftige Taktik.


    Dann kann Clemens uns helfen.

    Richtig.
    Ich fand Clemens in der ersten hälfte gut!

    Fear the Reaper !!!

  • Also für mich ist er ein Spieler der - aktuell - nicht das Level hat um uns für die erste Liga weiter zu bringen. Ich denke in der zweiten Liga hat er durchaus Potenzial um eine gute Rolle zu spielen.
    Dann müsste man (sofern wir aufsteigen) am Ender der Saison entscheiden ob er das Potenzial hat beim FC zu bleiben.

  • So, Clemens bleibt also auch def. Nun, keine Überraschung. Aber so langsam frage ich mich, wie die Offensive sich eigentlich neu aufstellen soll, wenn der Großteil hier bleibt?!


    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, aber mir fehlt ein wenig der Glaube, dass da nochmal konstant mehr kommt als zuletzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er darf gerne wieder zu dem Clemens werden, der zu Schalke gewechselt war. Da hatte er seine beste Zeit.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.