Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • deshalb ist der Außenspieler sehr wichtig! Daher müssen wir da dringend was tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach grischa, so langsam glaube ich wir hier im Brett sind die Einzigen die diese Baustelle erkennen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt. Über Außenspielerbedarf wurde hier noch nie diskutiert. grübel


    Also neben dem dringenden Handlungsbedarf auf der 6 war das DER Punkt, der gegen Ende der letzten TP immer wieder genannt wurde. Also zumindest hier im Brett!

  • Echt jetzt? Ist doch kaum zu fassen. Die Saison ist zum Weglaufen.

  • Unglaublich.
    Jetzt muss Veh reagieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt leider :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache schön mit YG Silvester gefeiert.
    Wieso bitte hat die OP nicht vor mindestens 2 Wochen stattgefunden?! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wenn wieder fit , verkaufen

    Leo ist doch nach den letzten 1,5 Jahren mit gefühlt 6 Verletzungen eh nichts mehr wert...lieber behalten und behutsam wieder aufbauen...in der Zwischenzeit BITTE NOCH DIESEN WINTER jemanden holen, der auf den Außen mal offensiv 1:1-Duelle gewinnen kann (oder am Besten gleich zwei, die das können).