Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • :popcorn: jetzt wird es interessant :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies kann nur ein Irrtum sein, die haben die Richtung vertauscht. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus, ich bin da ganz locker! Es war klar, dass Angebote kommen und es trifftuns nicht aus heiterem Himmel. Ich bin mir sich, dass Schmaddi was vorbereitet hat und deswegen ist alles gut.
    Es macht vielleicht sogar Sinn, nicht um die allerletzte Million zu feilschen, wenn man auch schnell bereits anders verhandelte Sachen dann abwickeln kann.
    So was kann unser Schmaddi.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die wollen ihm halt soviel Gehalt zahlen, da bleibt nicht mehr viel für die Ablöse übrig. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Tony hat wohl gemerkt das er besser mit Schmadtke direkt spricht statt über die Medien.

  • Die 25 Mio plus für jedes erzielte Tor eine weitere Mio. Macht zusammen...genau...


    Wenn sie im Winter 50 Mio geboten haben, dann müssen sie doch nach dem Verlauf der Rückrunde eher mehr bezahlen, und nicht weniger. Da wird der Tony wohl nicht so einfach rauskommen aus der Nummer. Ich befürchte das gibt noch richtig Ärger. Die Chinesen scheinen wohl eine Zusage von ihm zu haben, deshalb fangen die jetzt auch an zu pokern und setzen sehr tief an.


    Herr Schmadtke...gerade jetzt würde ich auf 50 Mio Euro bestehen. Dann haben alle was davon und diese ekelhafte Geschichte ist aus der Welt.


    Ich bin mittlerweile soweit das ich der Meinung bin das wir so eine Art und Weise hier nicht brauchen.

  • Ich denke Schmaddi kennt den Wert von Tony. Wir werden erstmal alle Transfereingänge klar machen, bevor wir bekanntgeben für wieviel Modeste uns verlässt, damit die Preise für unsere Einkäufe nicht noch mehr durch die Decke gehen!!!


    Mal ehrlich, ob Talent oder nicht, aber 7 Millionen € plus evtl. Zuzahlungen für einen Horn?!?!?

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Es gibt aber einen Unterschied zum 50 Mio Angebot, denn das wurde abgegeben, als die Transferphase schon vorbei war und kein Ersatz verpflichtet werden konnte
    Das war ein Preistreibender Faktor, der jetzt weg fällt


    Da muss man die Rot-Weiße Brille mal abziehen, denn es war klar das wir im Sommer nicht mehr die Summe aus dem Winter hätten bekommen können

  • 20 Mios für den Freiburger sind noch surrealer!!!!!!!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Tony hat für mehrere Jahre unterschrieben. Er muss auch jetzt ersetzt werden, man hat relativ viel auf ihn ausgelegt. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Winter. Er hat noch 4 ! Jahre Vertrag. 4 Jahre. Die Planungen für die nächsten Jahre werden so oder so über den Haufen geworfen. Das muss kosten. Und zwar sehr viel.

  • Tony hat für mehrere Jahre unterschrieben. Er muss auch jetzt ersetzt werden, man hat relativ viel auf ihn ausgelegt. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Winter. Er hat noch 4 ! Jahre Vertrag. 4 Jahre. Die Planungen für die nächsten Jahre werden so oder so über den Haufen geworfen. Das muss kosten. Und zwar sehr viel.

    Der Unterschied ist, dass Tony jetzt im Transferfenster ersetzt werden kann, dass konnte er damals nicht, da das Transferfenster schon zu war


    Klar muss er ersetzt werden, aber jetzt ist es möglich und das ist der Unterschied


    Das muss man ganz nüchtern betrachten und es war schon damals klar, dass wir im Sommer nicht ansatzweise wieder so ein Angebot bekommen werden

  • Ich gehe erstmal davon aus das das Angebot im Winter nicht ausreichend war. 70 wären ok gewesen. Da kann man ihn jetzt ruhig für 50 abgeben. Alles Auslegungssache.

  • Ich gehe erstmal davon aus das das Angebot im Winter nicht ausreichend war. 70 wären ok gewesen. Da kann man ihn jetzt ruhig für 50 abgeben. Alles Auslegungssache.

    Auch mit 70 Mio hätte man Modeste nicht ersetzen können, der Transfermarkt war geschlossen
    Ein höheres Angebot hätte das Problem nicht gelöst

  • Ich glaube letztendlich wird der fünfte Platz und damit die EL-Qualifikation am Ende mehr bewirken als es irgendwelche Millionen im Winter jeh getan hätten.

  • und zwar in jeder Richtung! Korrekt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für ein passendes Angebot wird man ihn verkaufen müssen - so er das denn auch will. Bei den aktuellen Transfersummen, der Torquote der letzten Jahre und der Vertragsdauer von mehreren Jahren starten die "passenden Angebote" aus meiner Sicht bei mindestens 40 Millionen. Einzig sein Alter wirkt sich dabei preismindernd aus, sonst müssten die Angebote bei über 50 Millionen liegen.