Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • naja...weil der FC heiß auf die Kohle ist.

    Ja ich würde die Kohle auch sofort nehmen. Aber habe Schnadkte falsch eingeschätzt. Habe gedacht das er Stur bleibt nachdem die Verhandlungen abgebrochen wurden. Weil gab doch sogar eine Presseerklärung dazu.

  • Eigentlich müsste der FC, sollten die Geschichten in den Medien halbwegs stimmen, doch wirklich nichts zurückzahlen. Modeste ist doch mit der Unterschrift des Vertrags bereits vertragsbrüchig geworden. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Hässler Millionen hat bis heute keine gefunden, da kann man die 37 doch locker verstecken. Muss da einfach kreativ sein. Sind die Schlitzaugen ja auch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau so machen wird das. In den nächsten Jahren gibt es im Stadion nur noch Flühlingslollen statt Bratwurst.

    Die könnten da auch Meerschwein an Sties servieren, esse nach dem Hygiene Skandal nix mehr :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man fühlt sich fast an alte, längst vergangen geglaubte Zeiten erinnert.


    Es fehlt eigentlich nur noch, dass die finale Verhandlungsrunde mit Modeste, seinen Beratern und den Chinesen auf Zypern stattfindet. Und, dass der FC jetzt Modeste-Pixel verkauft, um aus den Einnahmen die Steuerrisiken zu finanzieren, damit der Spieler den Verein verlässt. :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wer behauptet noch mal, das Geld wäre aus dem Konto des FC eingegangen?


    Irgendwie habe ich meine Zweifel (wenn mein Chef die Gehälter überweist - Sparkasse Koblenz - dann hat die Kollegin mit dem Konto irgendwo bei so einer WW Bank das Geld immer zwei Tage später drauf, als wir anderen


    Und dann die Kohle aus China so schnell da, im Leben nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die Chinesen das Geld zurückfordern, muss es ja schon da sein. Sowas machen die Chinesen in Koffern (nicht in Rucksäcken)!
    Wie kannst du nur zweifeln?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und dann die Kohle aus China so schnell da, im Leben nicht

    Tja, die ganze Story hinkt irgendwie hinten und vorne. Aber "lustig" oder je nach Tagesform des Betrachters auch ärgerlich ist es schon zu sehen, was in einem globalen Milliardengeschäft alles möglich ist, ohne dass ich jetzt behaupten möchte, dass es im Falle Modeste auch wirklich so abgelaufen ist. Allein die Möglichkeiten überraschen mich.


    Ich hoffe mal, in seriöseren Bereichen der Wirtschaft, vor allem in der Industrie, geht es nicht ganz so wahnwitzig zu. Aber ich fürchte, da ist es um keinen Deut besser.


    Insofern ist das Thema, auch wenn einige davon genervt sind, schon interessant.

  • wer behauptet noch mal, das Geld wäre aus dem Konto des FC eingegangen?


    Wäre das Geld nicht da, wäre der FC schön doof, Modeste einen Auflösungsvertrag anzubieten.

  • Vielleicht läuft das ja wie bei Ebay und Paypal. :thumbs_up:

    Inklusive Rückerstattung, wenn es sich um ein Mängelexemplar handelt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Post 2776...Da hab ich das gepostet was ja nun ein Teil der Diskussion ist.
    Zum Thema geplatzter Wechsel aktuell....
    Darum gings mir...dir doch auch oder hab ich dich falsch verstanden?

    Danke, den Beitrag hatte ich überlesen.
    Ich dachte, es geht einfach nur um sein Netto Gehalt.
    Ich hoffe, dass an diesem komischen Vertrag nichts dran ist.