Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Leider scheint (schien) das aber auch den FC bzw. die Mannschaft abzulenken

    das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder? Nun soll Modeste also Schuld gewesen sein an den schwachen Leistungen und auf einmal nicht mehr der viel gescholtene Trainer? Oh Mann oh Mann oh mann :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Häh? Biste schon wieder im "Interpretationsmodus", oder wo liest Du in meinem Post das, was Du daraus machst?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Veh hat natürlich keine Vorgeschichte, aber Wehrle und jeder andere an der Ausführung von Transfers beteiligte Mitarbeiter beim FC wohl schon. Was ich meine ist: Man kennt den Herrn M. hier in Köln und weiß, was für einer das ist. Das gilt im Positiven, was seine früheren Leistungen betrifft. Das gilt aber auch im Bezug auf sein Verständnis bezüglich der Gültigkeit und Verbindlichkeit von Verträgen und Abreden. In der Hinsicht wird sich der FC nicht auf ihn einlassen.Und bei Modeste würde ich ihm einfach zugestehen wollen, dass er aus einem zwischen Tür und Angel unterschriebenen wie auch immer gearteten Vorvertrag, der ihm später mal sehr leid getan hat, gelernt haben wird und sowas, zumal jetzt mit neuen Beratern, nur noch seriös und vernünftig wird machen wollen wird(aber andersrum: Lässt er sich schon wieder auf ne krumme Nummer ein, wäre er selber Schuld wenn er dabei über den Tisch gezogen wird).

    Also, dass sie nicht einfach so unter vier Augen Vertragsgepäche oder Vorgespräch oder sonstwas führen, ist ja klar, das meine ich auch nicht. Aber mal der kurze Small Talk nebenbei, so nach dem Motto: "Na, Anthony, fühlste Dich hier wohl?" "Was macht die Familie?" "Was sagt der Anwalt, wann entscheidet die FIFA?", das kommt sicher vor, wenn man sich regelmäßiger über den Weg läuft. Eher zumindest als wenn man sich versuchen müsste über tausende Kilometer telefonisch zu besprechen. Das bringt schon einen gewissen Wissensvorsprung, wenn man den denn in diesem Fall haben möchte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ja dann erkläre doch mal bitte inwiefern das ansonsten die Mannschaft bzw den FC abgelenkt haben soll??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junge, da gibt es doch tausend Möglichkeiten. Fehlt Dir wirklich jede Vorstellungskraft, wie ständige Spekulationen um die Rückkehr eines ehemaligen Toptrojägers Spieler wie z. B. Terodde oder Cordoba "ablenken" könnten? Oder, als wir in der englischen Woche drei Siege aus drei Spielen geholt haben und in der darauffolgenden Länderspielpause gab es für Express und Co. trotzdem nur das Thema "Was macht Modeste" "Kommt er zurück oder nicht", anstatt sich mal - so wie es jetzt nach dem Supersieg gegen Dresden zum Glück passiert - mit der damals gute Mannschaftsleistung (wie gesagt: drei Siege in der englischen Woche) positiv auseinanderzusetzen, hatte der Express nichts besseres zu tun, als über Modeste zu spekulieren. Und was passierte, als Terodde in der schlechten Phase nicht mehr traf. Natürlich das hier: Hat Terodde den Modeste Blues


    Natürlich beeinflusst die permanente Berichterstattung über einen Spieler auch irgendwie die Mannschaft. Haben sie deshalb schlecht gespielt und verloren? Nein! Hat das geholfen, um durh die schwierige Phase zu kommen? Nein, auch nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist ansichtssache. Genauso kann ich sagen könnte es u. a gerade Terodde und Cordoba beflügelt haben bessere Leistungen zu zeigen um zu beweisen dass man Modeste nicht benötigt. Es kann stören aber auch genauso beflügeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kann auch sein das die Causa Modeste das ganze Team peripher tangiert hat....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber Veh hat doch nur 3 Milllionen, die würden ja schon für die ersten drei Monate drauf gehen 8)


    ALLEZ FC

    er wird so dankbar sein das er hier wieder spielen darf .... er bringt noch Geld mit :grimacing_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leute Modeste wird auf Schalke aufschlagen

    Quelle ? Freitags ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dass sollten wir nicht zulassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist ansichtssache. Genauso kann ich sagen könnte es u. a gerade Terodde und Cordoba beflügelt haben bessere Leistungen zu zeigen um zu beweisen dass man Modeste nicht benötigt. Es kann stören aber auch genauso beflügeln.

    Und das "Beflügeln" kam dann jetzt erst gegen Dresden, also sehr stark zeitversetzt nach den vier richtig schlechten Spielen, oder wie?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Burgstaller sagte die Länderspielreise ebenfalls ab wegen Leistenproblemen. Die sind in Not, da kann er gut pokern.


    Wir holen ihn und verleihen ihn ein halbes Jahr nach Schalke. Dann kann er Bundesliga spielen, Schalke löst sein Sturmproblem und wir setzen zur Rückrunde unserem Sturmduo niemanden vor die Nase. Win-Win-Win Situation.

  • Du bist so genial!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Morgen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Burgstaller sagte die Länderspielreise ebenfalls ab wegen Leistenproblemen. Die sind in Not, da kann er gut pokern.


    Wir holen ihn und verleihen ihn ein halbes Jahr nach Schalke. Dann kann er Bundesliga spielen, Schalke löst sein Sturmproblem und wir setzen zur Rückrunde unserem Sturmduo niemanden vor die Nase. Win-Win-Win Situation.

    Warte, die Story geht noch weiter: Dort wird er dann zum Publikumsliebling, weil er sie aus dem Keller schießt und könnte mindestens das Doppelte verdienen wie bei uns. Dann soll er zurückkommen, obwohl er nicht will, macht ein riesen Theater, Cordoba und Terodde, die uns zum Aufstieg geschossen haben, fragen sich, warum man ihn überhaupt braucht. Und am Ende "streikt" er sich aus seinem Vertrag bei uns, es kommt zu einem Vergleich, und er wechselt ablösefrei zu Schalke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Story geht noch weiter, aus Schalke verklagt er sich raus weil er die Heimflüge nach Köln nicht bezahlt bekommt, entgegen Vereinbarung.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mein Gott wie albern der böse böse Modeste der nur dem Rufe des Geldes folgt :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!