STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Zum Thema Standards ist wohl alles gesagt :smiling_face:


    Was meint ihr zum Thema Verpflichtungen.
    Im Express wird ja kolportiert, dass Stöger einige Spieler, die er haben wollte nicht bekommen hat.


    Auch wenn davon nur die Hälfte stimmt, könnte man da handfeste Dis-Harmonie rein interpretieren und verstehen!

  • Da wird schon ein wenig von stimmen, was im Express steht, ich drücke Stöger und der Mannschaft die Daumen, das Stöger nicht den Kopf hin halten muß, für Schmadtkes Transferpolitik

  • Mag sein, dass Peter Stöger einige Spieler die er wollte nicht bekommen hat. Warum auch immer. Andere hat er vielleicht bekommen......bin weiterhin der Meinung, dass ein SD nicht völlig alleine, ohne Hinzuziehung von Trainer o. ä. , über die Transfers bestimmt. Das wäre ein Witz...und in der BL wohl einmalig. Vielleicht hat Schmadtke die größere Schuld....aber nicht alleine. Stöger lässt sich doch nicht irgendwas vorsetzen, nach dem Motto "Friss oder stirb!"

  • Fakt ist aber das Stöger, wenn die Ergebnisse weiterhin nicht stimmen, den Kopf hin halten muss.
    An die Version welche ich auch Anfangs vertreten habe, er wirft selber hin, glaube ich nicht mehr.
    Ich würde ihn doch so gerne in Berlin noch sehen im Pokal.


    COME ON SCHMÖGER AND FC :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe nur, dass dann auch JS gehen muss.....

    In der Regel nicht. Zumindest nicht so schnell.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2x Tor des Monats und 1x Tor des Jahres...wenn dat mal nichts is :winking_face:


    Das war aber nicht einstudiert. :face_with_tears_of_joy:


    Es geht hier um eintrainierte Standards, nicht um Risses Zauberfuß. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An die Version welche ich auch Anfangs vertreten habe, er wirft selber hin, glaube ich nicht mehr.

    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…-und-egoistisch--28553048
    nein wir er nicht.
    der wichtigste satz in meinen augen:
    Wenn jemand meint, wir hätten die letzten vier Jahre Glück gehabt, und jetzt zeigt sich Stögers wahre Handschrift, dann soll er das meinen. Aber bevor Missverständnisse aufkommen: Unsere Wahrnehmung ist eine andere
    Hm,welche Handschrift sieht man den sonst :slightly_frowning_face:
    was ich auch sehr wichtig finde:
    Im Durchschnitt der Punkte pro Spiel liegt er zur Zeit mit einem Wert von 0,14 allerdings ganz unten !
    sehr intressant!

  • Wo denn sonst wenn man aus 7 Spielen nur einen Punkt geholt hat. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Das ist doch nur die neue Saison...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dessen beide Amszeiten zusammen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte mich schon gewundert. :face_with_tears_of_joy:


    War das nicht letztens schon, oder worum gings da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes hatte halt paar mehr Euro und DFB Pokalspiele. :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war dafür auch nie Zweitligameister


    Deutscher Meister ist aber auch nicht sooo schlecht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich wirklich seltsam finde,das eine Mannschaft die da unten steht an einem spielfreien Wochenende 3 Tage frei bekommt.
    Da macht man doch gegen eine kleine Mannschaft was,um sich Selbstvertrauen zu holen oder was neues zu testen.
    Und wen es gegen die eigene u21 ist,da hätte es vielleicht sogar einen Sieg gegeben :thumbs_up:
    Aber wie er in dem Interview schon sagte: seine Wahrnehmung ist anders.
    Passt wohl so alles!