STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Labbadia ist jetzt nicht mein Wunsch-Kandidat. Aber für den Übergang könnte ich mich damit arrangieren.


    Zum Sommer dann bitte Jens Keller. Vertrag läuft aus und für mich wäre er der perfekte Trainer. Kann gut mit jungen Spielern umgehen. Pusht und bleibt trotzdem ruhig.

  • Wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung! Aber wenn er kommen würde, was ich nie und nimmer glaube, und er packt den Klassenerhalt - danach dann wieder wegschicken ?? Das kannste auch nicht bringen irgendwie !! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber dann muss Frau Stöger da bleiben, wenn der Bruno kommt

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Da hier ja gerne behauptet wird, dass der Vorstand eine einsame Entscheidung pro Stöger treffen würde - die Zahlen hier sind da schon interessant:


    http://www.kicker.de/home/umfr…8f-4828-a590-f13b3ea9172e

    Lies mal in den Foren der anderen Bundesligisten nach. Die sind dort alle für einen Verbleib von Stöger.


    Den Grund kann man sich denken.


    Wir haben solche Umfragen doch auch mehrfach manipuliert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lies mal in den Foren der anderen Bundesligisten nach. Die sind dort alle für einen Verbleib von Stöger.
    Den Grund kann man sich denken.


    Wir haben solche Umfragen doch auch mehrfach manipuliert.

    was spricht denn noch für Stöger ? Ich habe für nein gestimmt. Lehmann wird für nichts zur Ansage gebeten, Kritik an Stöger hörte ich keine, Stöger scheinbar schon

  • Sicherlich stimmen da ein paar in dieser Art ab. Trotzdem ist die Stimmung eben nicht so eindeutig contra Stöger, wie es hier manche gerne darstellen.


    Letztlich wird er natürlich nicht haltbar sein, weil wir mit diesem Rumpfkader "froh" sein müssen, wenn wir mit wenigstens mit 5 Punkten in die WP gehen.


    Mir persönlich ist nur wichtig, dass man sich ganz genau nach einem jungen, talentierten und weitestgehend unverbrauchten Nachfolger umschaut. Und danach sieht es aktuell auch aus. Für diese Saison gibt es keinen Handlungsdruck mehr, denn das Thema Klassenerhalt ist durch. Also bitte in Ruhe schauen, die Labbadias dieser Welt links liegen lassen, erst einen neuen SpoDi installieren und dann einen passenden Trainer für ein langfristiges und tragfähiges Konzept anheuern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wir brauchen 12 Siege, davon dieses Jahr noch zwei,machbar wäre das, man kann doch nicht alles abschenken

  • Trotzdem ist die Stimmung eben nicht so eindeutig contra Stöger, wie es hier manche gerne darstellen.

    Ich glaube nicht, dass Stöger unter den Fans des FC noch über zehn Prozent an Zustimmung besitzt. Wenn man sich in den zwei, drei großen Kölner Foren durchliest und auch mal bei Express und KStA einen Blick reinwirft, dann haben zuletzt fast alle "Stöger-Anhänger" ihre Meinung geändert. Was jetzt sportlich bei uns passiert, ist einfach zu offensichtlich. Selbst dann, wenn man Stöger die Verletzungen oder das Pech bei den Torschüssen nicht zuschieben kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir brauchen 12 Siege, davon dieses Jahr noch zwei,machbar wäre das, man kann doch nicht alles abschenken

    Sehe ich auch so. Jetzt ist wirklich jeder Tag kostbar. Man kann doch nicht sagen, wir warten auf den neuen Spodi und dessen Verpflichtung dann einfach nicht hinkriegen.

  • Sicherlich stimmen da ein paar in dieser Art ab. Trotzdem ist die Stimmung eben nicht so eindeutig contra Stöger, wie es hier manche gerne darstellen.


    Letztlich wird er natürlich nicht haltbar sein, weil wir mit diesem Rumpfkader "froh" sein müssen, wenn wir mit wenigstens mit 5 Punkten in die WP gehen.


    Mir persönlich ist nur wichtig, dass man sich ganz genau nach einem jungen, talentierten und weitestgehend unverbrauchten Nachfolger umschaut. Und danach sieht es aktuell auch aus. Für diese Saison gibt es keinen Handlungsdruck mehr, denn das Thema Klassenerhalt ist durch. Also bitte in Ruhe schauen, die Labbadias dieser Welt links liegen lassen, erst einen neuen SpoDi installieren und dann einen passenden Trainer für ein langfristiges und tragfähiges Konzept anheuern

    Wer eine Saison freiwillig abschenkt ist kein Sportler in meinen Augen. Das Präsidium hat die Pflicht ALLLES zu tun, auch wenn wir nur 2 Punkte zu Winterpause haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Niemand weiss ob nicht in der Rückrunde die eine oder andere Mannschaft einbricht.

  • Also man sollte zwischen Fans unterscheiden die delbdt Fussball gespielt haben und sich zumindest auch taktisch etwas auskennen und denen die rein aufs Ergebnis schauen und die Stimmung im Stadion etc. Wer zur ersten Kategorie gehört dürfte seit letztem Winter schon den Stillstand bzw Rückschritt von einigen Spielern sowie der Mannschaft gesehen haben, um genau zu sein seit dem DfB-Pokalspiel in Hamburg und dem vorherigen Abgang von Mavraj. Wie oft waren wir in der Rückrunde 7er, haben auswärts verloren und die Wettbewerber dann ebenfalls. Es war damals fussballerisch schon ein abwärtstrend zu erkennen, der sich in der Vorbereitung auf diese Saison manifestiert hat. Darüber hinaus verlieren wir nicht erst jetzt wo viele Spieler fehlen oder wg der Doppelbelastung, sondern vom ersten Spieltag an läufts nicht. Es wurde versäumt Qualität zu verpflichten im Mittelfeld auf 6 und 10, auch ohne den Modeste-Abgang. Von einem Flügelspieler ganz zu schweigen. Das Stöger in keinster Weise in Transferplanungen eingebunden war glaubt doch wirklich niemand, er wird Schmadtke sicherlich gesagt haben das er auf Osako, Jojic u Lehmann baut. Das ein Trainer der 2 von 39 Punkten holt bei einigen noch als unantastbar gilt ist ein völliger Witz. Auch einen Tünn hötte man gestern Abend feuern müssen nach dessen unglaublichen Aussagen bei Sky. Und der soll nun unsere Geschicke leiten und Deals einfädeln...gute Nacht.

  • Also man sollte zwischen Fans unterscheiden die delbdt Fussball gespielt haben und sich zumindest auch taktisch etwas auskennen und denen die rein aufs Ergebnis schauen und die Stimmung im Stadion etc. Wer zur ersten Kategorie gehört dürfte seit letztem Winter schon den Stillstand bzw Rückschritt von einigen Spielern sowie der Mannschaft gesehen haben, um genau zu sein seit dem DfB-Pokalspiel in Hamburg und dem vorherigen Abgang von Mavraj. Wie oft waren wir in der Rückrunde 7er, haben auswärts verloren und die Wettbewerber dann ebenfalls. Es war damals fussballerisch schon ein abwärtstrend zu erkennen, der sich in der Vorbereitung auf diese Saison manifestiert hat. Darüber hinaus verlieren wir nicht erst jetzt wo viele Spieler fehlen oder wg der Doppelbelastung, sondern vom ersten Spieltag an läufts nicht. Es wurde versäumt Qualität zu verpflichten im Mittelfeld auf 6 und 10, auch ohne den Modeste-Abgang. Von einem Flügelspieler ganz zu schweigen. Das Stöger in keinster Weise in Transferplanungen eingebunden war glaubt doch wirklich niemand, er wird Schmadtke sicherlich gesagt haben das er auf Osako, Jojic u Lehmann baut. Das ein Trainer der 2 von 39 Punkten holt bei einigen noch als unantastbar gilt ist ein völliger Witz. Auch einen Tünn hötte man gestern Abend feuern müssen nach dessen unglaublichen Aussagen bei Sky. Und der soll nun unsere Geschicke leiten und Deals einfädeln...gute Nacht.

    Naja Februar und März waren wir nicht besonders gut, aber danach wurde eigentlich ganz guter Fussball gezeigt und gerannt wurde auch mehr. Seit diesem Hamburg Spiel ist Stöger aber für seltsame Startaufstellungen sowie merkwürdige Wechsel bakannt. Die Stabilität war damit oft dahin. Seit dem Start in diese Saison spielen wir sehr schlecht und man hätte ihn nach dem Leipzig, spätestens nach dem Hoffenheim Spiel feuern müssen. Für mich auch unvorstellbar das jemand so erfolglos ist noch so viel zuspruch hat. Es wird ja gar nichts besser.

  • Stöger raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe eben die RTL Nachrichten gesehen. Da wurde es so dargstellt, dass die Kölner Fan Szene (verkörpert durch einen Herren und eine Dame, die älter sind als ich) sozusagen geschlossen hinter Stöger steht. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Na wenn das so ist, dann wird man uns hoffentlich die längst überfällige Vertragsverlängerung von uns Pidder unter den Tannenbaum legen.


    Läuft :thumbs_up: :soccer_ball: