SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Er hat wenn man mal von letzten Sommer absieht einen guten Job gemacht. Aus unseren klammen Möglichkeiten eine Menge gemacht.


    Der überteuerte Transfer con Cordoba war sicher der Anfang vom Ende.

  • Ich habe jetzt schon mehrfach (na ja um genau zu sein 2 mal) gehört, dass Schmaddy Stöger beurlauben wollte und dies abgelehnt wurde.
    Ob dies die Handlungsunfähigkeit war von der unser Kasper gestern geredet hat weiß ich aber auch nicht. Möglich wäre es zumindest.

    grübel das könnte somit genau in die Richting passen was der Exzess heute geschrieben hat. Es gab keine Mehrheit für die Entlassung von Stöger bzw. die Stöger Befürworter habe sich durchgesetzt das er noch weiterhin Trainer bleibt. Wenn man dann davon ausgeht, dass gestern Spinner, Schumacher, Ritterbach und Wehrle anwesend waren, müssen drei der vier pro Stöger sein und einer nicht. Uns fehlt Fußballfachkompetenz in der Führungsebene!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • grübel das könnte somit genau in die Richting passen was der Exzess heute geschrieben hat. Es gab keine Mehrheit für die Entlassung von Stöger bzw. die Stöger Befürworter habe sich durchgesetzt das er noch weiterhin Trainer bleibt. Wenn man dann davon ausgeht, dass gestern Spinner, Schumacher, Ritterbach und Wehrle anwesend waren, müssen drei der vier pro Stöger sein und einer nicht. Uns fehlt Fußballfachkompetenz in der Führungsebene!!!

    Der REWE Chef Lionel Souque war gestern auch vor Ort. Und ich glaube auch zwei vom Mitgliederrat.

  • Die hätten vor Wochen hergemusst, jetzt ist das doch nur noch lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ein Spieler für 17 Mio. Euro geholt wird, wird das beim Vorstand auch nicht als "wir mischen uns ins Tagesgeschäft nicht ein" laufen.

    Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Sicher wäre ich mir da nicht.


    Es wäre ja auch verständlich, hätte man Schmadtke "machen lassen". Ging ja über Jahre insofern gut, als dass der Pfeil in der Tabelle stets nach oben zeigte. Angesichts dessen wäre die Abneigung gegenüber Veränderungen in Form von Einmischung durchaus verständlich. Und seien wir mal ehrlich: Die schlimmsten Chaos-Clubs sind fast immer die, in denen sich Leute in Geschäftsfelder einmischen, für die sie sündhaft teures Personal verpflichtet haben.

  • Wenn man dann davon ausgeht, dass gestern Spinner, Schumacher, Ritterbach und Wehrle anwesend waren, müssen drei der vier pro Stöger sein und einer nicht.

    Schumacher zählt definitiv zu den Stöger-Befürwortern. Bei dem braucht man nicht mehr raten.

  • Der REWE Chef Lionel Souque war gestern auch vor Ort. Und ich glaube auch zwei vom Mitgliederrat.

    Wenn das stimmt, gäbe es ja noch viel mehr Stöger Jünger in der Führungsetage.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was ich dem Düsseldorfer wirklich krumm nehme ist, dass ein Opa unsere Sturmhoffnung spielen muss und Poldi nicht gut genug war. :middle_finger:

  • Wir werden so schnell nicht erfahren wer (außer Schumacher) gegen Poldi votiert hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat eine Katastrophale Einkaufspolitik in den letzten Jahren hingelegt, aber in den letzten 5 Wochen merkt man erst so richtig wie gut uns Schmadtke in der Außendarstellung getan hat


    Das Mediale Bild seit dem Schmadtke Abgang ist ja eine Katastrophe

  • Da sind wir wohl alle sehr von unserer Leidenschaft geleitet.
    In meinem Umfeld gibt es sehr viele Fußballfans die keinem speziellen Verein treu sind. Hier gibt es verschiedenste Meinungen zu Schmadtke, Modeste, Stöger, Verletzungen, Aufstellung usw. Die Außendarstellung des :effzeh: ist da nie ein Thema.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sagen wir mal so...auch wenn ich zunächst anderer Meinung war..


    Wäre es logisch wenn Schumacher gegen jemanden ist, und das obwohl der Trainer den er so sehr stützt für einen ist? Soviel nur zu Poldi...


    Schmadtke hat sich nicht genug gegen Leute durchgesetzt, und sich dann verkrümmelt. Ist auch ne Art. Vielleicht ist es vermessen zu verlangen das jemand das tut, weil man selber vielleicht nicht anders gehandelt hätte. Schwer zu sagen. Die kriegen da viel Kohle für, und sie bürden sich diese Verantwortung eben auf. Das muss man sich vorher überlegen. Dann einfach zu gehen ist mir zu einfach.


    Wiegesagt. Hier war seit geraumer Zeit längst keine Einigkeit mehr da. Und es haben sich in meinen Augen Leute ins Tagesgeschäft eingemicht, die sollten lieber irgendwo ihre Bücher verkaufen. Sonst wirds nämlich gemeingefährlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Schmadtke hat eine Katastrophale Einkaufspolitik in den letzten Jahren hingelegt, aber in den letzten 5 Wochen merkt man erst so richtig wie gut uns Schmadtke in der Außendarstellung getan hat


    Das Mediale Bild seit dem Schmadtke Abgang ist ja eine Katastrophe

    in den letzten JAHREN? er hat in den letzten Jahren werte geschaffen von denen der Overath clan nicht mal zu träumen wußte. (gut er hat dem Trainer seinen Herzenswunsch Cordoba überteuert erfüllt^^) die letzten 2 Transferperioden waren schlecht-bisher... aber auch Horn2 Handwerker ,Mere werden am ende noch mit hohem Gewinn verkauft werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • in den letzten JAHREN? er hat in den letzten Jahren werte geschaffen von denen der Overath clan nicht mal zu träumen wußte. (gut er hat dem Trainer seinen Herzenswunsch Cordoba überteuert erfüllt^^) die letzten 2 Transferperioden waren schlecht-bisher... aber auch Horn2 Handwerker ,Mere werden am ende noch mit hohem Gewinn verkauft werden

    Jahre sind um genau zu sein 2 Jahre
    Und ja Horn, Mere und Handwerker sehe ich in der Einzelbetrachtung als sehr gute Transfers
    Schmadtkes Arbeit war jedoch im kontext der Kadersituation schlecht, da er die Mängel des Kaders ignoriert hat und das war absehbar

  • Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, dass die miese Transferperiode alleine auf Schmadtke zurückzuführen ist. Klar hat er es zu verantworten, aber wie Schumacher ja im Dopa bestätigt hat, war Stöger in alle Transferplanungen involviert. Was ist denn nun, wenn es Stöger himself war, der es nicht für dringlich ansah, die offensichtlichsten Baustellen zu beseitigen und andere Wünsche und Vorstellungen hatte? So, wie unser Vorstand sich seit geraumer Zeit verhält, glaube ich schon, dass man da eher auf die Einschätzung des Trainers gehört hätte.
    Ist natürlich alles Spekulation und wir werden wohl nie die wahren Gründe für den Schmadtke-Abgang erfahren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich nicht feige aus dem Staub gemacht hat. Selbst unser Vorstand hätte ihm dann nicht diese Abfindung gezahlt.
    Der Tünn mag 'ne lockere und unkontrollierte Schnüss haben, aber die ist jedenfalls ehrlich. #handlungsunfähig

  • Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, dass die miese Transferperiode alleine auf Schmadtke zurückzuführen ist. Klar hat er es zu verantworten, aber wie Schumacher ja im Dopa bestätigt hat, war Stöger in alle Transferplanungen involviert. Was ist denn nun, wenn es Stöger himself war, der es nicht für dringlich ansah, die offensichtlichsten Baustellen zu beseitigen und andere Wünsche und Vorstellungen hatte? So, wie unser Vorstand sich seit geraumer Zeit verhält, glaube ich schon, dass man da eher auf die Einschätzung des Trainers gehört hätte.
    Ist natürlich alles Spekulation und wir werden wohl nie die wahren Gründe für den Schmadtke-Abgang erfahren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich nicht feige aus dem Staub gemacht hat. Selbst unser Vorstand hätte ihm dann nicht diese Abfindung gezahlt.
    Der Tünn mag 'ne lockere und unkontrollierte Schnüss haben, aber die ist jedenfalls ehrlich. #handlungsunfähig

    Theoretisch wohl möglich, jedoch eher unwahrscheinlich, denn wenn dem so wäre, dann wären nicht grade Horn und Mere bei jeder Kleinigkeit sofort aus der Elf geflogen...
    Wären das Stögers Wunschspieler, dann wäre mit ihnen dann doch eher wie mit Osako verfahren worden und sie hätten trotz Fehlern weiter spielen dürfen...


    Daher eher sehr unwahrscheinlich, dass das Stöger Transfers waren