SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • JA, das würde mich aber auch mal interessieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Explizit fordern tut ihn glaube ich nur einer bisher im Stöger-Fred(Post 247): STÖGER (Chef-Trainer) Aber gut. Der fordert ja auch fast 2 Wochen nach schließen des Transferfensters jetzt sofort 2 Mittelfeldspieler für 15 Mio zu kaufen, kann man also glaube ich weniger ernst nehmen.
    Ansonsten viele Andeutungen in Richtung "Wenn das noch 1-2 Spiele so weiter geht dann...". Denke aber spätestens wenn wir nächste Woche um die Zeit noch ohne weiteren Sieg sind, werden die nächsten kommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bitte.

    Auch dir wird nicht entgangen sein, dass CapraCologne im besten Fall ein Troll, im schlechtesten Fall ein Gladbacher ist. Der hat sich nur zum Stänkern hier angemeldet. Und das weißt du.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch dir wird nicht entgangen sein, dass CapraCologne im besten Fall ein Troll, im schlechtesten Fall ein Gladbacher ist. Der hat sich nur zum Stänkern hier angemeldet. Und das weißt du.

    Mehr macht es für mich den Anschein, dass es sich dabei um eine ehemals als Stuntman getarnte Klapperschlange handelt. Ist aber nur eine Vermutung.


    Jedenfalls wolltest du die Aussage haben, ich hab sie dir geliefert das vorher aber noch selektiert werden sollte von wem die Aussage dann auch bitteschön sein muss hättest du dabei schreiben müssen.

  • Auch dir wird nicht entgangen sein, dass CapraCologne im besten Fall ein Troll, im schlechtesten Fall ein Gladbacher ist. Der hat sich nur zum Stänkern hier angemeldet. Und das weißt du.

    Das war aber nicht der einzige der in die Richtung agiert hat. Will jetzt net das halbe Forum durch Stögern

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es mag einige wenige Trolls, Verblendete oder Gastfans geben, die Stögers Kopf fordern.


    Aber jeder FC-Fan, der halbwegs klar bei Verstand ist und der die letzten Jahre hier miterlebet hat, wird sich jetzt nicht für einen Trainerwechsel aussprechen. Gelesen habe ich jedenfalls keine Beiträge hier oder im effzeh-Forum, die Stögers Entlassung fordern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich brauche hier niemandem etwas beweisen...ich empfehle einfach mal lesen, aufmerksam und mit Verstand.


    Oder mal die Ohren aufsperren, wenn man sich mit Leuten im Block unterhält oder schlechterdings die Kommentare mancher Experten mithören muss.


    Gut, das wird für einige Experten hier nicht ganz so leicht, da offenkundig nicht allzu oft im Stadion.


    Aber so tun, als ob hier niemand Stimmung gegen Stöger bzw. Schmöger betreibt, ist nicht seriös.

  • Man muss es aber auch nicht übertreiben, wenn andere ihre Meinung hier posten.
    Ich war noch nie ein Stöger-Fan. Auch als es gut lief....und das tut es schon ne Weile bis dato....und auch ich fordere nicht seine Entlassung.
    Ich denke sogar, dass man ihn überhaupt nicht entlassen sollte. Ich glaube, dass er von selbst gehen wird, wenn er merkt, dass er den Karren nicht rumreißen kann. Aus Respekt vor dem Gezeigten bisher, hat er sich das sogar verdient!!
    Das sage sogar ich!! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber nun mal schön langsam mit den jungen Pferden. Es ist nocht genug Zeit...klar!! Und wie schon geschrieben...in 4-5 Wochen wissen wir mehr. Vielleicht sogar zu viel. Schaun wir mal !!

  • Und ich empfinde es als nicht seriös, pauschal hier in den Thread zu schreiben, dass Stögers Entlassung nach drei Spieltagen gefordert wird. Denn das wird sie nicht. Und auch im Stadion oder sonstwo mag es solche Aussagen geben - die dann aber in der Regel dem Frust nach der Niederlage entspringen. Wer jetzt ernsthaft Stögers Kopf fordert, hat aus den letzten Jahren eben nichts gelernt.


    Würde man hier im Forum nach Postings aus Stögers Amtszeit suchen, in denen seine Entlassung "gefordert" wird, dann dürften die meisten davon ohnehin von mir stammen. Weil ich mit Stöger als Trainer eben nichts anfangen kann. Dennoch hat er mit seiner Art einen großen Erfolg bei uns erreicht. Und damit hat er sich das Privileg verdient, diesen auch auszukosten und auf der europäischen Bühne als Trainer dabei zu sein. Ebenso, die Karre beim FC wieder aus dem Dreck zu ziehen und die Mannschaft auf Kurs zu bringen.


    Ich glaube nicht, dass ihm hier oder sonstwo jemand das wirklich absprechen möchte. Insofern sehe ich weiterhin nicht, dass jemand seinen Kopf fordert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darauf jetzt! einzugehen ist verschwendete Zeit.
    @Millhouse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, wie Schmaddi schon mehrfach betont hat, es ist für eine Standortbestimmung viel zu früh!!


    Man hat zwar nicht die Spieler (Uth) bekommen die man haben wollte, aber das kann im Winter immer noch passieren. Darüber hinaus glaube ich, die Mansnchaft wurde in der Vorbereitung ganz anders als in den letzten Jahren fit gemacht, wegen der EL, da in dieser Zeit kaum ein geregelter Trainingsbetrieb möglich ist. Man merkt allen Spielern die fehlende Frische an (Hector leidet auch noch am Confed Cup, wie einige andere Spieler anderer Teams ebenfalls, wie zB Stindl). Die Spieler werden jetzt mit Beginn der EL zu ihren besten Fitnesständen kommen.


    Wir haben in den letzten 4 Jahren doch erlebt, dass die handelnden Personen unseren EffZeh sportlich und wirtschaftlich immer weiter nach vorne gebracht haben. Wir sollten einfach weiterhin Vertrauen zu allen handelnden Personen haben, da sie nicht viel falsch gemacht haben bisher.


    Lasst uns erstmal das erste EL Spiel bei Arsenal hinter uns haben, dann sind die Köpfe der Spieler auch schon wieder ertwas freier, bei denen ging es doch auch nur um das EINE EL, wie bei uns Fans doch auch!!!


    Ich glaube fest daran, dass Stöger mit dem Team die Kurve kriegt und nach und nach auch ein paar mehr Neue einbauen wird, da er erstmal den 5. platzierten der letzten Sasion ihre Chance gegeben hat!! Stöger ist nicht zum BVB gegangen, weil er hier noch nicht fertig ist und hoffentlich noch sehr lange bleiben wird!! Er ist und bleibt der beste EffZeh Trainer seit Hennes Weisweiler!!


    Eins gebe ich jedoch zu bedenken, evtl. hat sich die Führung und auch die Spieler vom Modeste Hickhack etwas ablenken lassen und mit dem geplanten Stadionaus- oder Neubau auch etwas den Fokus auf das hier und jetzt verloren. Darüber hinaus macht man bekanntlich im Erfolg die meisten Fehler, wobei man den EffZeh wirtschaftlich mehr als saniert hat. Aber sollten wir in dieser stärksten Bundesliga seit vielen Jahren tatsächlich zum Abstieg verdammt sein, muss man an allen handelnden Personen zwingend festhalten, weil es die Besten ihres Fachs sind. Es gab dann wahrscheinlich vor uns nur einen Zweitligisten mit mehr Geld und das war RedBull.


    Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir nicht absteigen und in den nächsten Wochen und Monaten eine ganz andere Mannschaft wieder erleben werden. Auch ein Cordoba und ein Guirassy werden dabei helfen und ein Mere hat seit Augsburg einen Stammplatz, evtl. sogar vor der Abwehr. Ein Nartey hat in der Vorbereitung gezeigt das er eine riesen Talent ist und Özcan wird Lehmann bestimmt beerben. Warum glaubt ihr haben wir für das Mittelfeld keine neuen Spieler geholt, weil diese schon da waren!!!


    Aber macht ruhig weiter mit Stöger und Schmadtke raus......


    http://sportbild.bild.de/bunde…-deal-52730488.sport.html

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • http://sportbild.bild.de/bunde…-deal-52730488.sport.html



    mehr muss man doch gar nicht wissen..........

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD


  • [...]
    Aber macht ruhig weiter mit Stöger und Schmadtke raus......


    http://sportbild.bild.de/bunde…-deal-52730488.sport.html

    sag mal, liest Du eigentlich die Beiträge, die hier im Thread stehen? Zuletzt ging es doch genau darum, dass es nicht diese eine Fraktion gibt, die das fordern würde. Das wäre ja auch behämmert, und kommt meist von Trollen. Ist das Absicht, genau diesen Vorwurf pauschal immer wieder zu bringen?

  • Natürlich gibt es diese Kandidaten hier. Was war denn hier los, als wir das letzte Spiel(16/17)in Augsburg verloren hatten!?


    Da sahen doch Einige die Europa-Felle davonschwimmen und unterstellten Stöger, er habe nicht den unbedingten Willen, die Jungs nach Europa zu führen, etc...


    Und selbst nach erfolgreicher Qualifikation kamen die Nächsten, die wieder rumgemäkelt haben.


    Ich finde auch nicht alles toll an ihm, aber dieses heute so, morgen so...heute der Held, morgen der Depp. Kann ich nix mit anfangen.


    Wir hatten diese miesen Phasen in jeder Saison der letzten Jahre.


    Und ich gehe davon aus, dass mit London und Dortmund zwei weitere Niederlagen dazukommen werden.


    Trotzdem muss man die Ruhe bewahren. Was oder besser wer wäre denn die Alternative !? Das muss man sich immer zuerst fragen...