Champions-League 2017/2018

  • Das ist kein Elfer, er geht an den Ball und Vazquez fällt da ja schon

  • Der knickt schon vor der Berührung ein... unfassbar. :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wie kann man so einen Lackaffen noch huldigen ? :zany_face: Er kann Fußball spielen keine Frage, aber der Typ ist so auf Selbstdarstellung fixiert....

    so einer ist mir 100 mal lieber wie diese dauer söldner die sich aufs wappen küssen und dann beim nächsten Angebot abhauen.


    Das ist kein Selbstdarsteller sondern eine echte Haut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man schon geben den Elfmeter,
    Benatia springt Vazquez in den Rücken also durchaus verdient.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • so einer ist mir 100 mal lieber wie diese dauer söldner die sich aufs wappen küssen und dann beim nächsten Angebot abhauen.
    Das ist kein Selbstdarsteller sondern eine echte Haut.

    @FCLER21
    wir verstehen uns :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der springt ihm doch nicht auf den Rücken. Er springt seitlich und will an den Ball und bevor er ihn richtig berührt fällt Vazquez schon hin. Das ist schon fragwürdig.

  • so einer ist mir 100 mal lieber wie diese dauer söldner die sich aufs wappen küssen und dann beim nächsten Angebot abhauen.
    Das ist kein Selbstdarsteller sondern eine echte Haut.


    Wo soll er denn bitte auch hin wo er sich ''verbessern'' würde?


    China?


    Und natürlich ist das ein Selbstdarsteller, und zwar sondergleichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so einer ist mir 100 mal lieber wie diese dauer söldner die sich aufs wappen küssen und dann beim nächsten Angebot abhauen.
    Das ist kein Selbstdarsteller sondern eine echte Haut.

    was meinst du denn welchem Ruf der folgt wenn einer mit Geld winkt? Der ist einer der größten Söldner im Profifußball. Für den gilt nicht der Erfolg der Mannschaft sondern nur sein persönliches Interesse. Sorry, aber den Typen mag ich einfach nicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Größeren Selbstdarsteller gibt es doch nicht. Messi oder Iniesta sind da tausend Mal sympathischer, schön ruhig und auf dem Boden geblieben

  • Leute glaubt doch was ihr wollt. Aber wer genügend über CR7 gelesen hat weiß was ein Kroos, Khedira, Özil und Co gesagt haben. Demnach ist er ein Super symphatischer typ und absoluter teamplayer.


    Ja seine Jubelarien sind gewöhnungsbedürftig, aber der Kerl lebt den Fußball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die beiden Ronaldofanboys haben bestimmt ihr Kinderzimmer voll mit CR7-Devotionalien :face_with_tears_of_joy:

    Mein Wohnzimmer ist auch voll mit CR7-Devotionalien :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Leute glaubt doch was ihr wollt. Aber wer genügend über CR7 gelesen hat weiß was ein Kroos, Khedira, Özil und Co gesagt haben. Demnach ist er ein Super symphatischer typ und absoluter teamplayer.


    Ja seine Jubelarien sind gewöhnungsbedürftig, aber der Kerl lebt den Fußball.

    Was sollen sie auch anderes sagen? Der schießt jeden ab, der nicht nach seiner Nase tanzt. Lies lieber mal was bedeutendes anstatt über diesen Idiot.

  • Ich bleibe dabei, der Elfmeter ist ok und ich finde Ronaldo super, aber worüber man echt reden sollte, ist die Rote Karte gegen Buffon!
    Fande auch die 2006 gegen Zidane übertrieben, aber Buffon hat sich halt aufgeregt, ein Schiri, der den Fußball liebt gibt da gelb.
    Genauso schlimm wie LaHoz bei City vs Liverpool :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich ist es ganz klar Ball gespielt und der Madrilene fällt schon als er den Ball gegen die Brust kriegt. Solche Elfer kriegen nur Real, Barca und Bayern in so einer Situation. In England würde keiner darüber nachdenken so etwas zu pfeifen.