Champions-League 2017/2018

  • Hätten die Jungs mal das 1 zu 1 gemacht wäre es vielleicht sogar eng für die Bayern geworden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal schauen, wie sich PSG entwickelt. Haben ja nen Hammer-Sturm, auch wenn ich Neymar nicht mag, sind sie mit ihm, Mbappé und Cavani top besetzt. Würde sie in der Gruppe sogar vor den Bayern einordnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bayern so schlecht!!! Und die Event Ottos kommen pünktlich zum Anpfiff in den Block... selber singen und unterstützen geht auch nicht... Idioten halt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei uns gehen die wenigstens wieder schleichend weg nach den ersten Niederlagen und dem letzten Tabellenplatz. :thumbs_up:

  • Der hat wohl schon zuviel Red Bull gesoffen und seine Synapsen sind dadurch am Arsch. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wegen diesem Timo Werner Spruch von Berti Vogts, habe ich heute gelesen: Daum sagte auch mal Adil Chihi hat viel von Cristiano Ronaldo. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bürki zweimal am kurzen Pfosten überwunden schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darum wollten sie ja auch Timo haben. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.