Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Hoffenheim irgendwie eine Wundertüte. Denke, denen hat das EL Aus in den Knochen und Köpfen gesteckt. Scheisse für uns ist das jetzt aber mal ganz sicher - schon 9 Punkte auf den Relegationsplatz und wir starten jetzt mit einem 16 jährigen. Den müssen wir jetzt unterstützen mit allem was geht wie die ganze Mannschaft, die sich von selber aufstellt.
    Wenn heute keine drei Punkte bei uns bleiben können wir konkrete Planungen für Liga 2 starten.

  • Ja hee :zany_face: .Egal dann halt Szalai.

    Najut, dir kann mans verzeihen, du glaubts ja auch noch an Stöger. :face_with_tears_of_joy:


    Und wir starten jetzt mit einem 16 jährigen.

    Der heute der wahrscheinlich beste Spieler bei uns war, auf jeden Fall besser als alles was Sörensen diese Saison so gespielt hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gutes Ergebnis fürn FC.


    Morgen ist mit einer Niederlage zu rechnen. Nächste Woche kann dann aber mit nem Sieg gegen Freiburg auf 7 Punkte Rückstand verkürzt werden.

    Okay - und jetzt sag mir mal einen Grund, wieso wir gegen Freiburg gewinnen und wie wir anschließend die 7 Punkte aufholen. Und sag mir dann bitte auch noch, wie wir vom dann 17. Platz noch 16. werden. Und wie wollen wir dann die Relegation gewinnen?
    Ich sag dir nur eines: VERGISS ES!

  • Okay - und jetzt sag mir mal einen Grund, wieso wir gegen Freiburg gewinnen und wie wir anschließend die 7 Punkte aufholen. Und sag mir dann bitte auch noch, wie wir vom dann 17. Platz noch 16. werden. Und wie wollen wir dann die Relegation gewinnen?Ich sag dir nur eines: VERGISS ES!

    Wenn wir Stöger rauswerfen, einen neuen Trainer und Sportdirektor holen, im Winter aufrüsten, Verletzte zurückkommen, der Vortsand eine klare Linie zeigt, die Mannschaft den nötigen Kampfgeist hat, wir Fans auch bei grossem Rückstand nicht die Flinte ins Korn werfen und von 2.Liga labern (ich hab keinen Bock auf 2.Liga!!!!). Ich gebe zu das ist sehr viel verlangt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Wenn wir Stöger rauswerfen, einen neuen Trainer und Sportdirektor holen, im Winter aufrüsten, Verletzte zurückkommen, der Vortsand eine klare Linie zeigt, die Mannschaft den nötigen Kampfgeist hat, wir Fans auch bei grossem Rückstand nicht die Flinte ins Korn werfen und von 2.Liga labern (ich hab keinen Bock auf 2.Liga!!!!). Ich gebe zu das ist sehr viel verlangt. :face_with_raised_eyebrow:

    Also die Verletzten waren teilweise so lange draußen dass die uns so schnell auch nicht weiterhelfen werden. Aufrüsten im Winter? Wer kommt denn außer für viel Geld zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten? Und wer soll da planen? Dazu müssen erstmal Trainer und Sportdirex angekommen sein.
    Klare Linie beim Vorstand? Das ist das einzige, was sofort umsetzbar wäre, aber nicht mit den Birnen die uns dahin geführt haben, wo wir jetzt sind.

  • es kommen auch Spieler für wenig Geld in der Winterpause zum abgeschlagenen Tabellenletzten.
    Man muss nur die wenigen Perlen finden Sie uns weiterhelfen. Deshalb brauchen wir auch einen richtig guten SpoDi.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Okay - und jetzt sag mir mal einen Grund, wieso wir gegen Freiburg gewinnen und wie wir anschließend die 7 Punkte aufholen. Und sag mir dann bitte auch noch, wie wir vom dann 17. Platz noch 16. werden. Und wie wollen wir dann die Relegation gewinnen?Ich sag dir nur eines: VERGISS ES!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    So lange wir nicht rechnerisch abgestiegen sind, hoffe ich bis zum letzten Atemzug.
    Ob ich daran glaube, ist was anderes.
    Wie es noch funktionieren kann, hat modeste2017 geschrieben.


    Nach der 0:1 Niederlage in Borrisow und 0 Punkten aus 3 Spielen in der EL hat auch keiner damit gerechnet, dass wir dort noch weiterkommen können. Jetzt haben wir es in der eigenen Hand.


    Come On FC !!!

  • Bei all den (unrealistischen) Hoffnungen, gebe ich jedoch eines zu bedenken: der FC spielt nicht erst seit gestern bzw. seit der Verletztenmisere einen zum Großteil beschi... (Stöger-)Fußball. Wenn wir wenigstens ansatzweise gut spielen würden und sagen könnten: "Hey, wir stehen da unten nur drinnen, weil wir so unsagbares Pech hatten, denn rein spielerisch müssten wir eigentlich mindestens im gesicherten Mittelfeld stehen.", dann wäre ich bereit, die Hoffnung zu teilen. Aber so, no chance. Der Drops ist gelutscht, der FC spielt schei... und wird absteigen. Auch wenn wir alle keinen Bock auf zweite Liga haben, aber diese wird kommen.

  • Die haben ja auch immer die Hilfe des DFB und der Schiririege. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Videobeweis gegen Bayern. 2-0 wird zurückgenommen.
    Direkt im Gegenzug 11m für 96, drin. Wiederholung... :confused_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Waren da nicht FCB-Spieler zu früh in den 16er gelaufen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII