Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • 5:0 ohje ohjr ohje Stöger macht den Toni und fliegt zur Halbzeit

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sammer steht in der Kabine Stöger beratend zur Seite.... mit einem Taschentuch :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Verdammt...was soll Stöger denn machen????


    Krass schlechte Truppe mitten in der Saison übernommen und sein Topspieler Matze Lehmann spielt beim falschen Verein.
    Aber jetzt ist erstmal Pause. Da stellt er um und ändert die Taktik, der alte Fuchs aus Wien. Die drehen das Ding noch. Mein Tipp 5:3 BVB.


    :clown_face:

  • Durch das 5:0 geht jetzt für mich der Witz des Videobeweises unter, hätte nichts an dem Spiel geändert aber es bleibt trotzdem ein Witz reine Willkür das 1:0 war genauso Abseits wie das vermeintliche 2:0 einmal wird es gegeben dann wiederrum nicht, das ganz ist nur noch Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verdammt...was soll Stöger denn machen????


    Krass schlechte Truppe mitten in der Saison übernommen und sein Topspieler Matze Lehmann spielt beim falschen Verein.
    Aber jetzt ist erstmal Pause. Da stellt er um und ändert die Taktik, der alte Fuchs aus Wien. Die drehen das Ding noch. Mein Tipp 5:3 BVB.


    :clown_face:

    Ups.
    5 min am Text gebastelt schon veraltet.


    Äh...also... 7:5, ja, 7:5 BVB meinte ich

  • Weigl eben eingewechselt.


    Kannste jetzt schon wieder auswechseln.


    Lächerlich wie Dortmund sich präsentiert.


    Wie ein Deja vu des Nachmittages.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Weiß gar nicht was ich schreiben soll grübel


    Ob Stöger weiß was er den Jungs jetzt sagen soll :grinning_face_with_big_eyes:

    Das ganz einfach.


    Stöger macht die Halbzeitansprache nicht beim BVB, sondern bei den Bayern. Dann geht es 5:5 aus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was bin ich froh das Stöger weg ist... dieser Kack-Fussball ist nicht zu ertragen!
    Dann lieber den Ruthe-Fussball auch wenn es dort Untiefen gibt wie Stuttgart & Hoffenheim.


    Hab leider die 1. Halbzeit nicht gesehen... die Bayern sollen mal noch ein paar Buden machen,
    damit ich mich an den dummen Gesichtern der Dortmunder Bank wieder von dem 0 : 6 erholen kann!

  • Was für ein Genuß Watzkes enttäuschte Hackfresse zu sehen und Stöger guckt,
    als hätte er mit dem Geschehen um ihn herum im Grunde nichts zu tun sleep