Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ich weiß ja nicht, was Wolf Fuss da so nebenbei alles trinkt, aber bei den dämlichen Kommentaren will ich auch was davon, wenn es beim Vergessen des Tages hilft...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist schon witzig.


    Jetzt soll der Kader vom BVB zu schlecht sein.


    Bosz hat mit dem gleichen Kader zu Saisonbeginn die komplette Liga zerlegt.


    Hat der Stöger jeden Spieler so viel schlechter gemacht?


    Gewiss!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Scheiss Drecksbayern... anstatt die mal richtig fertig zu machen tun sie nur noch das Nötigste!

  • Jetzt könnten die mich einwechseln, würde nicht auffallen. sleep

    Die kannst nicht mal du runter ziehen :smiling_face: stimmt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die Ganzkörperkondome von der Telekom hocken da ja immer noch... durften die nicht mal in der 2. Hz die Dinger ausziehen?

  • So Aki ich würd mir zweimal überlegen ob ich mit Stöger im Sommer den Vertrag verlängere... :thumbs_up:

  • @lunyTed - ich weiss nicht welches Finish du meinst grübel


    Aber das die Bayern nur 6 gemacht haben grenzt an Arbeitsverweigerung

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • @lunyTed ach so das.. naja ihr habt halt mal gewonnen... sowas passiert :popcorn:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Aber die Aktion vom Streich fand ich echt cool und voll ok, auch wenn er dafür bestimmt ne Strafe von der Mafia bekommt. Stieler ist einer der schlimmsten Schiedsrichter, der überschätzt sich voll, denkt er macht nie Fehler und ist ohne Fingerspitzengefühl unterwegs. Zeigt seine Leistung heute wieder deutlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.