#15 CORDOBA

  • Jaja die kaufen aufs Blaue hinaus

    Es gibt auch bei uns wie in anderen Vereinen Personen die den Verantwortlichen zuarbeiten! Natürlich muss die Empfehlung nicht übernommen werden, wie im besagten Fall!

  • Es gibt auch bei uns wie in anderen Vereinen Personen die den Verantwortlichen zuarbeiten! Natürlich muss die Empfehlung nicht übernommen werden, wie im besagten Fall!

    Nein :fearful_face: was duuu nichts sagst bist ja ein ganz ganz helles Köpfchen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sag mal, Prinzessin, hab das hier jetzt bisschen nachgelesen und es tut mir leid, ich komme um die Frage nicht rum: Du scoutest nicht zufällig für fctreff_lastest?

  • @prinzess of elz,



    ich spreche dir deine Verbindungen gar nicht ab. Aber wenn die dir bekannten Scouts gegen eine Verpflichtung von Cordoba waren, hatten sie da denn wenigstens jemand anderes auf der Liste für Schmadtke? Wenn ja, hast du da Namen? Das würde mich dann echt mal interessieren ob tatsächlich nur in diese Richtung geguckt wurde.


    Für Cordoba brauchte man doch dann wirklich keine Scouts wenn Schmadtke sich da schon festgelegt hatte?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie kann man nach ein paar Spielen so negativ zu ihm stehen. Ich verstehe es nicht.
    Und dies 17 Mio werden wir nur zahlen müssen wenn entsprechende Erfolge eintreten.
    Und wenn dies passiert sind die 17 Mio nicht zu viel.
    Ich bin jedenfalls von ihm überzeugt, er wird noch einige überraschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimmt die Prinzessin doch nicht ernst.
    Steckt bestimmt eh nur ein kleiner, dicker, behaarter Typ dahinter.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimmt die Prinzessin doch nicht ernst.
    Steckt bestimmt eh nur ein kleiner, dicker, behaarter Typ dahinter.

    Du meinst das Profilbild ist ein Fake :question_mark: :face_with_raised_eyebrow: grübel


    ALLEZ FC

  • Können wir das nicht im Prinzessinen Tröt besprechen.


    Mag die zwar nicht unbedingt aber zum drüber Reden gehts. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was will ich im Pony Forum :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer, der sehr viel Potenzial hat. Das muss halt entsprechend eingesetzt werden und der Knoten muss platzen. Er ist eine richtige Kante, die immer wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgt. Das führt in meinen Augen zwangsläufig (gegen schwächere Gegner) zu Toren. Egal ob von ihm, Osako oder sonst wem.


    Alle die ihm jetzt die Fähigkeiten absprechen, sollen an Nova, Ujah und Modeste denken. Auch die hatten teilweise längere Durstphasen bis sie wieder mal getroffen haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nimmt die Prinzessin doch nicht ernst.
    Steckt bestimmt eh nur ein kleiner, dicker, behaarter Typ dahinter.

    wir können ja mal schauen was du sonst noch drauf hast. Wenn ich nicht die bin auf dem Foto bekommst du von mir 1000 Euro in bar übergeben. Wenn ich das aber doch bin zahlst du an mich die 1000! Das Treffen mit Fotos die wir hier für das Forum machen machen wir zum nächstmöglichen Spiel im RES. Mein Angebot gilt hiermit. Wie sieht es mit dir aus?

  • wir können ja mal schauen was du sonst noch drauf hast. Wenn ich nicht die bin auf dem Foto bekommst du von mir 1000 Euro in bar übergeben. Wenn ich das aber doch bin zahlst du an mich die 1000! Das Treffen mit Fotos die wir hier für das Forum machen machen wir zum nächstmöglichen Spiel im RES. Mein Angebot gilt hiermit. Wie sieht es mit dir aus?

    Ich würde den Spieß umdrehen: Wenn er nicht der auf seinem Foto ist... frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.