Werder Bremen 2017/18

  • Was war der Häßler denn bei uns nochmal ?

    Der, der uns die Story der "Hässler-Millionen" eingebracht hat

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sollte Klaasen kommen, haben sie da eine echte Rakete verpflichtet!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man muss es halt nur wollen und ernst meinen...


    #Schmadtke
    #Sane
    #Lehmann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schon verrückt irgendwie. allerdings würden wir ja auch gern podoslki wieder sehen. ob das sportlich sinn macht oder nicht :smiling_face:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke der übernimmt danach da ein sportliches Amt und die Saison ist quasi ne Vorbereitung dazu. Wenn er nicht viel kostet ist das doch kein Risiko. Holt er wahrscheinlich allein durch Trikotverkäufe und Marketing rein.

  • Pizzaro zurück zu Werder.... ich hab dann mal eben meinen Kicktipp bezüglich der Absteiger angepasst...


    Mit erstaunen schaue ich jetzt seit einiger Zeit auf Bremen. Pizza soll wohl auch später einen Posten im Verein bekommen. Schaaf wurd ebenfalls wieder im Verein integriert, so wie vorher schon viele ehemalige Spieler von Werder. In Köln sagt man dazu wohl "Klüngel". In Bremen sagen sie "Familie" dazu. Nur "Familie" heißt nicht auch zwangsläufig erfolgreich, aber Hauptsache alle in der "Familie" werden alle satt :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hatte Baumann nicht vor einem Jahr gesagt, dass Pizarro gehen müsste, um keinen Kaderplatz für die Talente zu blockieren? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Oder hat Osako gesagt, dass er nur mit Claudio spielen kann? :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII