VfL Wolfsburg 2017/18

  • Rebbe steht bei VW wohl schon länger auf der Abschussliste. Und da Heldt nun nicht kommt, kann ich mir gut vorstellen, das jetzt der Weg für Schmadtke frei ist....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich, das macht mir den Heldt nur noch unsympathischer - immer wenn ein Gerücht über den auftaucht, heisst es am Ende er wird bei 96 in die Geschäftsführung aufsteigen was sich dann amn Ende doch immer irgendwie zerschlägt. So langsam kriegt man den Eindruck, das der immer nur mit irgendwelchen Vereinen verhandelt um den Kind diesbezüglich Feuer unter dem Arsch zu machen

    Den Fehler sehe ich aber eher bei Kind.


    Heldt war bei Schalke, dann arbeitslos. Nach Hannover wurde er mit der Aussicht gelockt, in die Geschäftsführung aufzusteigen. Dann war er in Hannover, stieg aber nicht auf.


    Köln war an ihm dran. Kind verweigert den Wechsel, sagt Heldt aber erneut zu, in die Geschäftsführung aufzusteigen. Das ist nun vier oder fünf Monate her. Passiert ist nix.


    Jetzt war Wolfsburg an ihm dran. Heldt muss in Hannover bleiben, ihm wird - zum dritten Mal - der Aufstieg in die Geschäftsführung versprochen.


    Mal erhlich, wie lang würdest du an Heldts Stelle dieses Spielchem mitspielen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War Köln wirklich an ihm dran oder hat er den FC nicht einfach nur benutzt, um seine Verhandlungsposition bei H96 zu verbessern?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er kam wohl auf uns zu, wir haben angebissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir haben angebissen

    Dann war er bei den Haien Oro :winking_face:


    Letzendlich ist das ganze doch nur noch Schmierentheater. Heldt will weg, FC interessiert, nix passiert. Heldt will wieder weg, Wolfsburg interessiert, immer noch nix passiert.
    Mal sehen wohin Heldt dann im Winter oder im Sommer nächsten Jahres hin will :zany_face:


    ALLEZ FC

  • So nebenbei bei sky gestern gehört: noch mal lasse sich das Kind solche Verhandlungen nicht gefallen...
    ...keine Ahnung, was dem Horst dann blühen würde grübel Haue- Hausarrest- Lohnabzug

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine fruchtbare Zusammenarbeit kann dies jedenfalls nicht mehr werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich nur Antipathien gegenüber Kind hege, stelle ich mir eher die Frage wie lange ich mir das an Kinds Stelle gefallen lassen würde.


    Hotte hat Vertrag bis 2020. Anstatt um neue Vereine zu buhlen, sollte er mal das machen, wofür er bezahlt wird.


    Es wurde ihm übrigens zur Beginn seiner Tätigkeit auch nur in Aussicht gestellt, dass er im Laufe seiner Tätigkeit bei Hanoi irgendwann mal in die Geschäftsführung aufsteigen kann. Und das wäre er bestimmt auch schon längst, wenn seine Leistungen dementsprechend gewesen wären. Waren sie aber offensichtlich nicht.


    Ganz ehrlich: Es scheint sich das zu bewahrheiten, was man schon aus dem Schalker Umfeld gehört hat: Hotte ist nicht gerade der fleißigste Sportdirektor und Kind ist das wohl auch aufgefallen.


    Wenn der hier aufgeschlagen hätte, dann würden wir wohl gerade hier im Strahl kotzen...dann wären wahrscheinlich kein Terodde und mit Sicherheit kein Koziello hier. Von den Bekenntnissen von Hector und Horn will ich gar nicht anfangen, denn um diese Leute musste man frühzeitig kümmern und da hätte mit Sicherheit kein 5-Minutengespräch gereicht.

  • Hotte ist nicht gerade der fleißigste Sportdirektor und Kind ist das wohl auch aufgefallen.

    Warum verspricht Kind ihm dann - wie es gestern ja wieder der Fall war - den Aufstieg in die Geschäftsführung?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich war ja auch ganz verwundert, dass er nach dem Köln Interesse und dem Rückrudern noch nicht Geschäftsführer ist.


    Allerdings kann ich mir inzwischen gut vorstellen, dass Kind HH das in Aussicht gestellt, wenn alles gut läuft - HH aber gedacht: klasse sofort - typische Mißverständnisse halt, wie ich so oft schon erlebt habe.


    Wie auch immer, zum großen Glück nicht unser Problem. Auch wenn ich nichts dazu sagen kann, ob HH auf Schalke fleißig war oder nicht: eines konnte man immer gut beobachten. Der Horst saß meist ganz alleine auf der Tribüne (da kann er besser rauchen) und ihm wäre es nicht im Traum eingefallen sich auf die Bank zu setzen und auch nicht zu den anderen Vorständen (oder wie das bei denen heißt).


    Veh hat es nach ein paar Wochen nicht mehr da oben ausgehalten, weil - so hat er es formuliert - näher an den Spieler sein wolle.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum verspricht Kind ihm dann - wie es gestern ja wieder der Fall war - den Aufstieg in die Geschäftsführung?

    Vielleicht, weil er sich zur Abwechslung mal reingehängt hat.


    Heldt ist ja nicht komplett unfähig, der hat schon Connections, er wirkt ja auch relativ charismatisch und das hilft schon bei Verhandlungen mit Clubs, Spielern und deren Beratern. Ansonsten hätte er sich ja nicht fünf Jahre auf Schalke halten können.


    Und da musst Du als Hanoi-Chef erstmal jemand finden, der einen ähnlichen Draht hat, vor allem weil die guten Manager bei 96 ja nicht gerade Schlange stehen. Wie geschrieben: Fähigkeiten und Potential hat Heldt ja ohne Zweifel, aber er ist halt ne faule Socke, die immer nur das nötigste tut. Und das wird wohl bisher der entscheidene Punkt von Kind gewesen sein, dass Heldt nicht in der Geschäftsführung aufgestiegen ist.


    Wie ich bereits schrieb, halte ich von Kind nicht viel, aber eins muss ich ihm zugestehen: Damit er die Hörgeräte-Klitsche seines Vaters zum Monopol ausbauen konnte, musste er mit Sicherheit sehr viel Fleiß und Energie dort reinstecken. Und das erwartet er wohl dann auch von seinen Angestellten, sofern sie in die Geschäftsführung wollen.


    Edit: Kann uns aber auch vollkommen Latte sein :winking_face:

  • Mal erhlich, wie lang würdest du an Heldts Stelle dieses Spielchem mitspielen?

    Sage ja nicht, das das ein legitimes Gebaren ist um zu erreichen was man will - ist ja nicht nur im Fussball ein probates Mittel


    Ich sage nur, dass er sich dadurch bei mir noch unsympathischer macht :winking_face:

  • Die sind immer gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du glaubst, dass die WOB‘s jetzt aus lauter Trauer um Rebbe gegen den HSV verlieren?


    Ich glaub das nicht, der Bruno hat mit denen noch eine Rechnung offen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne, glaube ich nicht. Deswegen der abschließende Satz in dem Post :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Abend Elkie... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bitte zerbombt den KSV morgen! Danach seit ihr mir wieder egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke