Bundestagswahl 2017

  • Am besten wäre eine Schwarz-Gelbe Regierung, aber das geht ja nicht. Und Jamaika wird wohl nicht zu Stande kommen, weil sich die Grünen dafür zu schade sind. Dann soll die CDU eben eine Koalition mit FDP und Der Linken machen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Statt eines inhaltsleeren "Wir schaffen das" hätte sie klipp und klar sagen müssen, wie die Integration funktionieren soll. Man hat innerhalb weniger Monate hunderttausende Flüchtlinge auf die - ohnehin schon finanziell strapazierten - Kommunen losgelassen und die Städte/Gemeinden dann einfach mal machen lassen. Wird halt schon irgendwie klappen. Prinzip Hoffnung.
    Dass Flüchtlinge - auch in dieser großen Zahl - aufgenommen werden, befürworte ich komplett. Aber es muss vom ersten Moment an klar sein, wie das funktionieren kann. Und diese Antwort blieb Merkel bislang schuldig.

    ganz genau außer leerlosen Phrasen kam da nichts, die Frau hatte und hat immer noch kein Konzept. Wem wird das Geld hier aus den Taschen gezogen, damit das ganze finanziert werden kann dem normalen Bürger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hab ich vor lauter Lachen die Cola auf den Bildschirm genießt.

    Wenn die Grünen nicht wollen, wer denn dann?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Göring-Eckardt hat in einem ihrer ersten Interviews auf Jamaika schon durchblicken lassen das sie “wenn“ dann einiges dafür “haben“ wollen.
    Ich befürchte es wird kommen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ganz genau außer leerlosen Phrasen kam da nichts, die Frau hatte und hat immer noch kein Konzept. Wem wird das Geld hier aus den Taschen gezogen, damit das ganze finanziert werden kann dem normalen Bürger.

    ok dannsag mir mal wieviel geld dir konkret aus der tasche gezogen wurde?
    ich habe bei mir noch nichts bemerkt das sich finanziell iwas verändert hat

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • FDP und Grüne sind "not amused", dass sie schon heute abend Ihre Forderungen platzieren müssen. Die hätten anscheinend lieber die SPD vorlegen lassen, um die dann im Poker zu "unterbieten".

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich befürchte es wird kommen...

    Gehe ich auch von aus. Wobei die gerade bei den Umwelt- und Sozialfragen einfach schon ziemlich unterschiedliche Ausrichtungen haben. Da wäre ich mal gespannt, welche Zugeständnisse die CDU machen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ok dannsag mir mal wieviel geld dir konkret aus der tasche gezogen wurde?ich habe bei mir noch nichts bemerkt das sich finanziell iwas verändert hat

    Hier wurden die Kommunen vom Land aus angehalten die Grundsteuern und die Gewerbesteuern bis zum Anschlag zu erhöhen, ansonsten hätte das Land Gelder gestrichen. Übrigens hier regiert Rot-Rot-Grüner Abschaum

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Alle AfD-Wähler wollen Deutschland zerstören!!!!! Nur Nazis in dieser Partei :middle_finger: :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wobei die gerade bei den Umwelt- und Sozialfragen einfach schon ziemlich unterschiedliche Ausrichtungen haben. Da wäre ich mal gespannt, welche Zugeständnisse die CDU machen wird.


    Wird die CDU jetzt Sozialleistungen abbauen, um auf die Grünen zu zu gehen?


    Ihr habt das in NRW vielleicht noch nicht mitbekommen?!? Die Grünen und gerade auch die Bundesgrünen haben nichts soziales mehr an sich. In Hessen sind wir da schon weiter...


    Das wird Null Probleme geben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gehe ich auch von aus. Wobei die gerade bei den Umwelt- und Sozialfragen einfach schon ziemlich unterschiedliche Ausrichtungen haben. Da wäre ich mal gespannt, welche Zugeständnisse die CDU machen wird.

    Ja allerdings...unterschiedlicher gehts ja kaum.
    Da frag ich mich echt wie das passen soll.
    Ok...dieses Märchen das die Grünen den Diesel quasi ab morgen früh verbieten ist ja quatsch.
    Denen ging es immer um Neufahrzeuge...aber der Mensch hört halt nur das was er hören will :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier wurden die Kommunen vom Land aus angehalten die Grundsteuern und die Gewerbesteuern bis zum Anschlag zu erhöhen, ansonsten hätte das Land Gelder gestrichen. Übrigens hier regiert Rot-Rot-Grüner Abschaum


    Sowas aber auch. Sowas kennen wir in Hessen auch, nennt sich hier Rettungsschirm. Unter Schwarz-Grün...

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Programm steht fest:


    Baunkohkekraftwerke werden abgeschaltet, Euro 5 Diesel dürfen bis 2030 fahren, Syrer werden nach Ende des Bürgerkriegs zurück gebracht, Steuersenkung und Abschaffung des Soli, Bundeswehr wird vergrößert und übernimmt mehr Aufgaben, Merkel und Marcron werkeln an der EU und jeder Deutsche bekommt ne Glasfaserleitung in die Bude. Ach ja, Cannabis für alle.



    Wo ist jetzt das Problem mit Jamaika?

  • dann versuch dir mal ne Immobilie zu kaufen, vllt merkste das dann auch

    äpfel = birnen
    das ist ein anderes problem mit den immobilienpreisen. da können die syrer allerdings nichts dafür. oder willst du dir ein wohnheim kaufen. da wirds zur zeit tatsächlich eng

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • äpfel = birnendas ist ein anderes problem mit den immobilienpreisen. da können die syrer allerdings nichts dafür. oder willst du dir ein wohnheim kaufen. da wirds zur zeit tatsächlich eng

    er meinte sicher die erhöhte Grunderwerbsteuer....