Formel 1 Saison 2018

  • Los jetzt. Doppel rot vorne. Macht sofort. Oder Kimi haut die heulsuse beim Start wieder raus. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doppel Führung Kimi lässt Vettel schon vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • yes. Kimi vor seb

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie macht ihr das eigentlich am Ende unseres Spiels, was ja ca. um 15:20 endet, aber die Formel 1 beginnt um 15:10.
    Ich denke ich schalte auf Formel 1 am TV und schaue die Schlussphase wenn's noch eng ist nebenher auf SkyGo.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da geht der Fc ganz klar vor Vettel. Such wenn ich darauf hoffe das wir die letzten Minuten recht entspannt gucken können

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich schau einfach beides an, aber heute würde ich sagen geht Vettel ein Stück weit vor.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vetter gewinnt!


    Kimi schubbst den Inselaffen von der Piste. Ich weiß doch schon alles :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie macht ihr das eigentlich am Ende unseres Spiels, was ja ca. um 15:20 endet, aber die Formel 1 beginnt um 15:10.
    Ich denke ich schalte auf Formel 1 am TV und schaue die Schlussphase wenn's noch eng ist nebenher auf SkyGo.

    Werde auf den Start verzichten, FC geht einfach vor. Wenn sky die A.... noch Formel 1 übertragen würden hätte ich das nebenher auf dem Tablet angemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Drecksholländer haut den Inselaffen beim Start raus und dann kann auch Kimi mal ein Rennen gewinnen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht der Fc ganz klar vor Vettel. Such wenn ich darauf hoffe das wir die letzten Minuten recht entspannt gucken können

    Okay das Spiel wird nicht entspannt. Klasse

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klasse hat Hamilton toll hinbekommen.
    So ein Wi..er!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.