Neuer SpoDi

  • Jetzt stellt euch nicht so an.....dass sind alles Profis auf ihrem "Gebiet" und die werden schon wissen was zu tun ist. Besser als ihr/wir!!! So hieß es doch immer. Auch bei den Schmögers.....Tünn sowieso......!!

  • Unser Vorstand befindet momentan leider im Koma und ausser Kontrolle, dass sogar Beiersdorfer im Verlosung steht. Ich kann nur noch hoffen, dass sie rechtzeitig aus Koma erwachen und damit Beiersdorfer als Sportchef verhindert.


    Mich graut schon, dass unser Vorstand noch 25% der Verein ohne unsere Zustimmung an Investor aus China verkaufen können. Die Aktion der Initative war leider zum falschen Zeitpunkt und jetzt wäre die richtige Zeit den Abstimmung zu machen, dass kein Vereinsanteil ohne unsere Zustimmung veräussert werden dürfen.

  • Hört jetzt das Jammern auf, warten wir ab was passiert.

    Nö. Je mehr wir jammern, desto mehr/eher wird es in der Presse aufgenommen. Immerhin im Geissblog heute schon geschehen. Vlt. wird es am Do oder So sogar in die Kurve getragen. Und die Umfragen in der Presse (80%-Ablehnung für Beiersdorfer) tun Ihr übriges hinzu.


    Der Vorstand darf ruhig merken, wie dieser Irrsinn mit Beiersdorfer bei einem Großteil der Fans ankommt. Vlt. weckt Sie ja zumindest das noch auf. Wobei ich da meine Bedenken habe. Realsatire genug, dass man Beiersdorfer überhaupt in Erwägung zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Das ist doch Blödsinn. Unsere Verantwortlichen verpflichten nicht einfach so jemanden. Die Personen legen Konzepte vor wie es weiter geht und danach wird beurteilt was passt und was nicht.
    Spinner und co haben Wehrle,Stöger und Schmadtke geholt. Ich denke einige sollten mal von der Hetze absehen und den Vorstand machen lassen. Ist manchmal echt wie im Kindergarten,
    nee nicht der der ist doof. Bloss nicht der den mag ich nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Bloss nicht der den mag ich nicht.

    Auf Basis persönlicher Sympathien sollte man eh zu keinem Fazit kommen.


    Aber muss man auch nicht. Denn gegen Beiersdorfer gibt es ja genug sachliche Gründe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ähm das Konzept von Beiersdorfer kennen wir, das Geld anderer Leute ausgeben und wenn's nimmer reicht, eben betteln gehen. Das ganze dann mit dem maximalen Erfolg, soeben in die Relegation gekommen zu sein, dort mit einem geschenkten Elfer die Klasse zu halten und über 100 Mio verbrannt zu haben ...


    100 mio übrigens zu einer Zeit, als der Markt noch "ruhig" war ... wenn mans übern Daumen bricht und auf heutige Verhältnisse hochrechnet, hat der Locker 200-300 Mio geplättet...


    Nein danke ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von rowa ()

  • und wo nimmst die 100 Mio dafür her .... wenn der zur Winterpause ran darf, sind die Konten leer und der Pizzamann drückt den Altersdurchscnitt nach unten ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Kinners, meint ihr ernsthaft, die "Weihnachtsmarkt"-Anmerkung von Spinner sei ein reines Täuschungsmanöver gewesen, um zu verschleieren, dass man hinter dem ehemaligen Kühne-Lakai her ist?

    Das war kein Täuschungsmanöver (setzt einen Plan voraus) sondern pure Hilflosigkeit, weil er nicht wusste, was er sonst dazu sagen sollte.
    Wie kann man so doof sein ein solches Treffen mitten in der Stadt zu veranstalten. :face_vomiting:

  • Nö. Je mehr wir jammern, desto mehr/eher wird es in der Presse aufgenommen. Immerhin im Geissblog heute schon geschehen. Vlt. wird es am Do oder So sogar in die Kurve getragen. Und die Umfragen in der Presse (80%-Ablehnung für Beiersdorfer) tun Ihr übriges hinzu.
    Der Vorstand darf ruhig merken, wie dieser Irrsinn mit Beiersdorfer bei einem Großteil der Fans ankommt. Vlt. weckt Sie ja zumindest das noch auf. Wobei ich da meine Bedenken habe. Realsatire genug, dass man Beiersdorfer überhaupt in Erwägung zieht.

    Eine Mehrheit der Fans (keine Ahnung, wer das gemessen hat, wurde aber so geschrieben) wollte den Pitter auch behalten - das Ergebnis kennen wir ja. Halte es auch nicht für notwendig, alles zu tun, was den Fans gefällt. So kann man keinen Verein führen. Wer das will, soll zu Fortuna (Köln) gehen, die machen sowas soviel ich mitbekommen habe.

  • Der Didi tut mir fast schon ein bisschen leid.....so schlecht wie er hier geredet wird, kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ich bin zwar auch für ne andere Personalie, aber das hier gleicht schon einer Hexenjagd!

  • Der Didi tut mir fast schon ein bisschen leid.....so schlecht wie er hier geredet wird, kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ich bin zwar auch für ne andere Personalie, aber das hier gleicht schon einer Hexenjagd!

    Das ist keine Hexenjagd! Das sind natürliche Schutzmechanismen! :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dieses rumgejammer nach dem heiligen Pitter war schon unerträglich. Und wenn man jetzt die Beiträge zu Beiersdorfer liest, ... mir fehlen die Worte. Man sollte sich mal wieder beruhigen. Vielleicht kriegt er Wehrle ja auch nicht überzeugt. Oder glaubt hier jemand ernsthaft Wehrle lässt sich das finanzielle Konstrukt was er sich die letzten 4 Jahre hier aufgebaut hat, so einfach zerstören?

  • Dieses rumgejammer nach dem heiligen Pitter war schon unerträglich. Und wenn man jetzt die Beiträge zu Beiersdorfer liest, ... mir fehlen die Worte. Man sollte sich mal wieder beruhigen. Vielleicht kriegt er Wehrle ja auch nicht überzeugt. Oder glaubt hier jemand ernsthaft Wehrle lässt sich das finanzielle Konstrukt was er sich die letzten 4 Jahre hier aufgebaut hat, so einfach zerstören?

    Informiere er sich, was Beiersdorfer so machte und welche Funktionen da so pö a pö dazukamen und siehe was da rauskaum ... inklusive dem kleinen Minus was die Hamburger da vor sich her schieben... es ist alle male berechtigt, bei diesem Namen in Panik aus zu brechen ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!