FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Zitat von Kicker online

    Mit Schaub und Schmitz in aussichtsreichen Verhandlungen


    Neben Horn und Hector dürfte der neue Trainer Markus Anfang auch auf Lasse Sobiech (kommt vom FC St. Pauli), Vincent Koziello, Marco Höger, Matthias Lehmann, Simon Terodde und Marcel Risse zurückgreifen können, auch wenn der FC absteigen sollte. Mit Louis Schaub (SK Rapid) und Benno Schmitz (RB Leipzig) steht man in aussichtsreichen Verhandlungen. Auch ein Verbleib von Leonardo Bittencourt ist nicht ausgeschlossen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…_horn-bleibt-koelner.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Horn...Klünter ( ? ).Mere. Sobiech. Hector...Höger...Schaub ( Risse ).Koziello. Podolski. Advijaj...Terrodde ( ? )


    Angenommen ungefähr so.. Wobei Koziello eher ne n 8er gibt und Lukas nen 10er.. Das wäre eine heftige Truppe. Ich hab jetzt mal die zweite Garde aussen vor gelassen, und nur meine Wunschelf in etwa zusammengestellt. Das wäre so ein Knaller, der auch zu Anfangs Stil passt. Klar, das is fürchterlich offensiv, aber der Gegner müsste es so auch auf jeden Fall erstmal schaffen mehr Tore zu schießen als wir... :thumbs_up:

  • Wobei Koziello eher ne n 8er gibt und Lukas nen 10er..

    Würde - wenn ich das richtig deute - gnadenlos scheitern.


    Koziello als 8er wäre im ZM/DM zu weit vom OM weg, um unser Spiel in der Hälfte des Gegners zu lenken. Avdijaj auf LM wäre ok. Schaub auf RM machbar, aber irgendwie auch verschwendet. Jedenfalls dauerhaft. Und mit dem 10er im zentralen OM, der der Taktgeber sein soll, wäre Poldi überfordert. Den 10er Part MUSS Schaub spielen (wenn er denn kommt).

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Keiner sagt das man nicht umstellen kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann Poldi eben in den Sturm. Ich hab ja nur gesagt..ungefähr..Ausserdem wollte ich Terrodde nich zu nahe treten.. :winking_face: Und Risse hatte ich nicht ohne Grund in Klammern gesetzt.

  • Keiner sagt das LP10 kommt grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann halt so..


    Horn... Klünter.Mere.Sobiech.Hector...Höger.Koziello...Risse.Schaub.Advijaj..Podolski.


    Auch schön.


    Ausserdem müssen sich so Jungs wie Schaub und Advijaj auch erstmal durchsetzen. Ich denke es ist gut wenn mann viele Optionen hat. Und das wäre mit dem Kader so.

  • Risse ist doch in Klammern, also 11...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.