WM 2018 in Russland

  • Ich will den Inui als neuen LA. Der hat mir bei Bochum und FFM schon immer gut gefallen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schade auch das die Bremer jetzt mit Osako Kasse machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schade auch das die Bremer jetzt mit Osako Kasse machen.

    Unwahrscheinlich. Der spielt ganz gut, aber die Anfragen wird eher Betis bekommen (für Inui).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Bremer bekommen ab 1.07 vom Verband Spielprämien. Also machen die Bremer somit auch Kasse. Also nix unwahrscheinliches¡!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unwahrscheinlich. Der spielt ganz gut, aber die Anfragen wird eher Betis bekommen (für Inui).

    Es gibt aber für die Zeit, die ein Spieler bei der WM dabei ist, Kohle für den Heimatverein. Sein Heimatverein ist seit dem 1.7. aber Werder Bremen. Wir bekommen nur für die Zeit bis zum 30.6. Geld. Glaube nicht das Vorwärts_FC auf einen Wechsel spekulieren wollte :winking_face:


    Edit: zu langsam geschrieben

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ist die Entwicklung zum Favoritensterben eigentlich wirklich neu, oder nehmen wir das nur so wahr weil unser Team nicht mehr dabei ist?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • mSchade auch das die Bremer jetzt mit Osako Kasse machen.

    Es gibt aber für die Zeit, die ein Spieler bei der WM dabei ist, Kohle für den Heimatverein. Sein Heimatverein ist seit dem 1.7. aber Werder Bremen. Wir bekommen nur für die Zeit bis zum 30.6. Geld. Glaube nicht das Vorwärts_FC auf einen Wechsel spekulieren wollte :winking_face:
    Edit: zu langsam geschrieben

    Macht ja auch Null Sinn weil gerade erst gewechselt. Aber nun gut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Los jetzt Belgien, sonst hab ich umsonst meine Deutschlandfahne umgebastelt… :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was fürn Ding.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Osako eskaliert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Macht ja auch Null Sinn weil gerade erst gewechselt. Aber nun gut.

    Nicht zwangsläufig. Da gibt es ja durchaus Möglichkeiten inklusive der Option Wintertransferfenster.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)