WM 2018 in Russland

  • bilder-upload.eu/show.php?file=973a01-1530644867.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Freue mich nachher auf Kolumbien - England. Ich glaube das wird ein guter Kick.

    Hoffen wir mal, dass das wenigstens auf die 2. HZ zutrifft. Ein bisschen weniger scheiße wäre schon ein Fortschritt!

  • Da macht einer den Hitz :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was hat der denn da bitte versucht? Reiterspiele?

    Den wollte Kane aber auch ungedingt....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die nerven, die Kolumbianer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Kolumbianer sind aber auch Asis. Den Rest des Gewürges inklusive der Selbstbeweihräucherung der Engländer schenk ich mir. Letzte Hoffnung Kroatien.

  • Klare Absicht. Das ist Rot.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was für eine lächerliche Elfmeterentscheidung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ob Kolumbien das Spiel noch mit 11 Mann beendet?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lächerlich war der Gegenspieler von Kane ...ich habe ihn gar nicht angefasst... :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immer im Wechsel: Zwei gute Spieler, dann wieder zwei Langweiler. Heute sind es leider wieder die Langweiler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)