03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Begleitschutz von hinten bis vorne :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn gibt einen zehnmal besseren LM ab als Drexler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Abwehrleistung - ein Träumchen....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Auch wenn ich es x mal sage der Drexler ist der absolute Schwachpunkt kein 1:1 immer in die mitte ziehen und keine Flanken absolut lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Flanken von Horn sind ordentlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Erinnert mich an FIFA von EA... Du kannst keine Skillmoves und fummelst dir deswegen einen ab um zum Torerfolg zu kommen... Dann kommt die KI und nacht mal eben ein Traumtor... Zum kotzen

    und das die KI nach eigenem Tor mühelos durch die eigene Abwehr spaziert kommt bei FIFA auch regelmäßig vor grübel

  • Die Fehlerkette: Die Abwehr muss stärker verschieben damit Horn den Gegenspieler angreifen kann. Hector darf den Raum im Zentrum nicht aufmachen, da Koziello inzwischen dran war. Mere darf danach nicht stehen bleiben sondern muss vorher einen Schritt auf den Gegner zu machen um den Gegner irgendwie am Schuss zu hindern (das war übrigens eine typische Mere Situation, der in solchen Situationen zu oft abwartet). Das war insgesamt von allen Defensivkräften zu inkonsequent


    Trotzdem war es natürlich ein Sonntagsschuss.

  • Kein Tempo beim Umschaltspiel, Mensch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.