03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Pfiff auf Zuruf

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir sind klar besser es fehlt aber weiterhin das überraschende. Drexler sieht nicht viel Land auf links. Schaub ist Dreh und Angelpunkt auf ihm lastet mir zu viel.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Lächerlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aue spielt sehr körperbetont und im Gegenzug fallen die bei jeder Berührung.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • offtopic:


    immer wieder herrlich als handballer die heulenden fussballer sterben zu sehen. :zany_face: :thumbs_up: :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Unser System ist bisher totaler Mist bei der Qualität im Kader. Da muss einfach mehr kommen. Hoffe das MA dies noch in den Griff bekommt in der Hinrunde. Er sollte sich überlegen, ob er nicht sich mehr auf die Gegner einstellt. Gegen Kiel war es als Underdog erfolgreich. Bei uns überzeugt es mich bisher null, da wir gezwungen sind ein Spiel zu gestalten.

  • Clemens steht in der mitte frei was macht der für'n schwachsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine einzige eins gegen eins Situation mal in den 16 er!
    Mir gefällt das überhaupt nicht was wir spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler gefällt mir heute überhaupt nicht...


    Das ist ein bißchen wie dieser eine Spieler in jeder Kreisligamannschaft über den sich alle Mannschaftskameraden örgern: Alle anderen kombinieren echt gut und dieser eine Spieler geht jedesmal ins Dribbling und verliert jedes mal den Ball.

  • Und wieder vertan der Konter, kein Tempo!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.