17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30)

  • Halbzeit Ergebnis stimmt. Leistung nicht so gut, aber gab auch schon schlechtere Leistugen. Hauptmann gefällt mir leider gar nicht viel zu nervös.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub fehlt, die Rechte Seite schwach.
    Wäre schön wenn Clemens am Freitag spielen könnte.

  • Die Leistung ist noch etwas ausbaubar. Die letzten Spiele haben Kraft gekostet und dann noch die Verletzten und die Kartenlage ist auch nicht außer Acht zu lassen. Von daher. Wir führen 1:0. Wenn das Ergebnis am Ende auch so steht bin ich zufrieden :thumbs_up:

  • Bißchen mehr Präzision im Spiel nach vorne muss es geben. Zweite Halbzeit machen wir das hoffentlich besser. Und hinten früheren Zugriff damit nichts anbrennen kann. Denke in der zweiten Halbzeit wird das nun besser werden.

  • Hmmmm, irgendwie ist man mit dem Spiel nicht zufrieden. Wir sind viel zu passiv in den Zweikämpfen und nach vorne fällt uns nicht viel ein. Dazu spielen Risse und Hauptmann viel zu viel Albipässe bzw. flanken blind in die Mitte. Da mangelt es an Klarheit und Struktur im Spiel nach vorne.
    Bisher war das nur die Pflicht, wir warten auf die Kür und hoffen, das Angang entsprechende Worte in der Kabine findet.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pfeifen da wirklich welche? Oder hat sich das nur so angehört? :confused_face: :flushed_face:

    vielleicht weil der Schiri überpünktich abgepfiffen hat?
    Sollte der effzeh gemeint war müsste man die Pfeifer auf den Mond schießen .. oder zum fc Bayern ... ach nee. Bvb.

  • Puuuh ... schwere Kost .... die Truppe macht den Eindruck wie das Forum: es fehlt die Spannung


    Das ist noch lange nicht gegessen - da kann immer mal einer durchrutschen


    Sorry, aber Hauptmann, das wird nix ... kein Vergleich zu Koziello oder gar Schaub

  • Die Leistung ist noch etwas ausbaubar. Die letzten Spiele haben Kraft gekostet und dann noch die Verletzten und die Kartenlage ist auch nicht außer Acht zu lassen. Von daher. Wir führen 1:0. Wenn das Ergebnis am Ende auch so steht bin ich zufrieden :thumbs_up:

    Wie bitte? Die hatten 10 Tage Pause!

  • Find ich gut wenn Özcan kommt für Hauptmann der ist mir einfach viel zu hektisch in seinen Situationen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir verlieren zuviele zweite Bälle. Wir machen den Gegner unnötig stark. Hauptmann finde ich auch irgendwie blass. Allerdings geht Recht wenig über unsere linke Seite, der Gegner hat sich auf unsere Rechte Seite gut eingestellt. Aber auch Risse bringt emotionslose Flanken rein. Wir brauchen dringend das 2:0. Fällt das jetzt schnell, gibt Magdeburg wahrscheinlich Ruhe. Aber wie gesagt wirkt irgendwie blass unsere Leistung.