24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Was ein Glück kann man Elfer geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt die Minute ruhig zu Ende spielen bitte! Ball weit weg vom eigenen Tor BITTE

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich vorher sagte....unsere Abwehr legt ein Gestochere an den Tag, dass es eine wahre Pracht ist!
    Und zu Chichos fällt mir eh nichts mehr ein! Was Anfang in ihm sah.....versteh ich bis heute nicht!

  • bitte bitte lass es gut gehen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tjoar, was wollt Ihr? Schöne Fußballspiele mit schlechten Ergebnissen oder schlechte Fußballspiele mit schönen Ergebnissen?


    :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die komplette Verteidigung da hinten hat einfach eine viel zu hohe Fehlerquote...


    Es ist schon schwer zu glauben, wie viele Aussetzer wir in der Summe schon hatten.... und leider kann man da keinen Verteidiger wirklich ausnehmen.

  • Ooooooooh was ne zitterei. Danke Czichos du eierkopp mir den tipp versaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das man sowas nicht mal entspannt und locker über die Runden bekommen kann! Immer solche unnötigen Fehler in der Defensive!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich vorher sagte....unsere Abwehr legt ein Gestochere an den Tag, dass es eine wahre Pracht ist!
    Und zu Chichos fällt mir eh nichts mehr ein! Was Anfang in ihm sah.....versteh ich bis heute nicht!

    Wo du in den letzten 60 Minuten ein Gestochere unserer Abwehr gesehen haben möchtest ist mir völlig unerklärlich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • mein gott, da muss man die letzten minuten wieder zittern, weil der trainer kein konzept hat und kein mf zustande bekommt

  • Vor Liga 1 muss man so Angst haben. Aber 9 Punkte, alles gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.