25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Bielefeld ist der Aufbau-Gegner, den wir gebraucht haben!


    Noch traue ich dem Frieden aber nicht, ob wir das bis Spielende halten werden...

  • Das 3:0 dürfte gerne noch fallen, sonst reicht wieder ein duseliger Standard, um das Spiel offen zu gestalten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • richtig das dritte wäre wichtig... vor der Pause bitte noch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Abwehr gefällt mir ja so ganz gut. Mere und Hector sind enorm ballsicher. Gerade Hector lockt immer wieder einen Gegenspieler und verlagert dann das Spiel, so dass Sobiech dann ohne Bedrängnis hinten rausspielen kann.


    Allerdings macht es uns die Arminia da auch nicht allzu schwer.

  • ...und Höger hat dieses mal auch eine Funktion im Spielaufbau.


    Während sich die Abwehr den Ball hinten zuspielt, stellen sich sowohl Kainz, Clemens, Geis als auch Höger gut als Anspielpartner zur Verfügung, so dass es immer Optionen gibt.

  • Ich glaube heute probiert Anfang T-REX und AM27 in Halbzeit 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reicht mir völlig.Unser Torverhältnis spricht für sich
    Keine neuen Verletzten
    Keine Karten

    Ja, da darf hinten nur nix passieren, den Schalter wieder umzulegen ist dann bekanntlich schwer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • gute Halbzeit
    2-0
    keine Karten
    keine Verletzten


    perfekte Halbzeit



    in der zweiten Halbzeit schnell das dritte machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tünn und Veh sehen aus als wären wir abgestiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.