Testspiele Saison 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube wenn Du deine Tochter zerteilst, egal in wieviel Teile, ist sie tot, Du Barbar(darf dann aber vermutlich umsonst rein).
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel 8)

Am Donnerstag bin ich mal gespannt wer alles für den FC spielen darf.
      Ob Bisseck mitkommt 0geduld oder sonst einer von der jungen Garde ?(

Höger wird wohl 90 Minuten spielen.

Bleiben Zoller, Sörensen und Lehmann weiterhin außen vor?

Wird auf jeden Fall interessant.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Na auf Hector wirst du wohl verzichten müssen. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Zoller und Lehmann werden spielen.
      Sörensen wohl nicht.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Chris R. schrieb:

Gibts schon Infos ob das Spiel heute um 19 Uhr übertragen wird?

Morgen. ;)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • #schneller

• Chris R. schrieb:

Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden morgen um 19 Uhr wird auf Facebook, YouTube und Fc-TV übertragen.

''Der FC überträgt das von REWE präsentierte Testspiel live auf NetCologne FC-TV, auf Facebook und auf dem YouTube-Kanal der REWE Group.''

• Nach dem Testspiel werde ich wohl nicht mehr wirklich on sein und was posten, dass mach ich dann morgen.
      Ich bin mal gespannt wie sehr sich die Auffassungen unterscheiden zwischen TV-Guckern und Live-Beobachtern.

In Anbetracht der N11-Reisenden (was hätte ich gerne Schaub mal nah gesehen :love: ) tippe ich auf folgende Aufstellung:

Kessler (evtl. auch Halbzeittausch mit Horn)

Bader - Czichos - Sobiech - HornII

Höger

Clemens - Koziello - Öczan - Drexler

Cordoba

Erst im Verlauf des Spiels werden dann wohl auch ein paar junge Wilde reinkommen.
      Mal sehen wieviel richtige ich habe ;)

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Kommt ja darauf an, wozu man so ein Testspiel nutzt. Spielpraxis für die Reservisten oder trainieren der Automatismen. Ich tippe auf Spielpraxis. Also würde ich mir folgende Aufstellung denken:

Tor: Scott

Abwehr:

Eine HZ Schmitz
      Eine HZ Bader
      Bisseck
      Meré
      Horn 2

MF

Höger
      Hauptmann
      Özcan
      Koziello
      Zoller

St

Cordoba

Falls Führich weder dabei ist noch eingewechselt wird, dürfte klar sein, dass er diese Saison komplett außen vor ist. Nartey ist wohl noch angeschlagen.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!