04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Schlimm! Ja! Und trotzdem muss man es wohl versuchen.....da keine andere Wahl! Wir schießen nicht mehr so viele Tore. Wie anfänglich schon befürchtet! Kassieren aber ständig welche! Das wird nicht gutgehen. Deshalb muss die Abwehr einfach besser werden. Egal wie!!

  • @FCALPAY


    ..-.dann wollten praktisch alle weg ...denn der "Frust" (zurecht) wurde auf ziemlich alle abgeladen incl. Schmöger !!

    Nicht wirklich, das meiste hat Sörensen abbekommen

  • Erst schreibst du, der "ganze Frust", jetzt "das meiste" sei auf Sörensen abgeladen worden. Noch ein, zwei Beiträge, und du bist bei "nichts". :winking_face:

    Wow was für eine Wortklauberei
    Sorry aber ernsthaft?

  • Sorry aber ernsthaft?

    Ja. Denn bislang bist du den Nachweis dafür, alles oder das meiste sei nach dem Abstieg auf Sörensen abgeladen worden, schuldig geblieben. Ich kenne jedenfalls nicht einen Einzigen - ob nun in der virtuellen oder der physischen Realität -, der das tut.

  • Ich glaube du hast das ganze letzte Jahr verschlafen, oder?


    Um nur mal 2 deiner eigenen Beiträge zu zitieren...
    Du sagst es selbst, so viel gelächter und Pfiffe hat sonst nur Rausch abbekommen...



    Ich habe ihm immer zugute gehalten, dass er als RV denkbar falsch platziert ist. Denn nur Idioten kommen auf die Idee, einen so großen und steifen Spieler auf außen zu setzen, zumal wenn der Gegner mit wieselflinken Außenstürmern daherkommt.


    Heute erinnerte mich seine "Leistung" aber an Arbeitsverweigerung. Nach 32 Minuten ohne Verletzung vom Platz genommen zu werden, sagt eigentlich alles. Besser, man hätte ihn gar nicht aufgestellt, jedenfalls nicht als RV. Von mir aus kann er aber auch auf Basketball umlernen; dort brauchen sie solche Latten. Ansonsten gilt es, einen Doofen zu finden, der ihn uns abkauft.

    Irgendwie habe ich sogar Mitleid mit Sörensen, wird er doch von Ruthenbeck ähnlich verheizt wie Rausch unter Stöger, Pfiffe und Gelächter von Teilen des Publikums inklusive. :thumbs_down:

  • Um nur mal 2 deiner eigenen Beiträge zu zitieren...
    Du sagst es selbst, so viel gelächter und Pfiffe hat sonst nur Rausch abbekommen...

    Du hattest behauptet, auf ihm sei nach dem Abstieg der ganze Frust abgeladen worden, dann "das meiste". Und jetzt kommst du mit Zitaten, die ich während der Saison abgelassen habe und wo ich ihn sogar in Schutz nehme, weil er als RV nun mal ungeeignet ist?


    Ich hoffe, du erkennst die nicht vorhandene Logik in deiner Argumentation selber. :face_with_rolling_eyes:

  • Da hast du das Wörtchen "fast" wohl überlesen. Er hat auch fast keine Fehler gemacht.
    Wenn du anderer Meinung bist, dann musst du mich aufklären, wo die Fehler gewesen sein sollen.

    Nein ich habe das "fast" nicht überlesen. Du hast dieses Wort allerdings nur in Bezug auf die verlorenen Zweikämpfe genutzt.


    Auf Anhieb habe ich direkt wieder zwei Aktionen auf dem Schirm.
    In der ersten Halbzeit lässt er den Ball durchgehen, da er wohl gedacht hat, das Risse noch weiter rechts steht. Dadurch ist ein Heidenheimer fast alleine aufs Tor gelaufen.
    In der zweiten Halbzeit so um die 80. Minute rum, verliert er seinen Gegenspieler mal wieder aus den Augen und geht bei dem Querpass nicht dem Ball entgegen. Da wäre fastdas 1:2 gefallen. Zum Glück hat der Stürmer den Ball links neben das Tor gesetzt.


    Vielleicht kann ich mir das Spiel ja die Tage nochmal im TV anschauen mit den ganzen Wiederholungen. Vielleicht ändert das dann noch meine Meinung bzgl. Wer der größere Unsicherheitsfaktor war. Live im Stadion habe ich jedenfalls Mere schlimmer gesehen.

  • Du hattest behauptet, auf ihm sei nach dem Abstieg der ganze Frust abgeladen worden, dann "das meiste". Und jetzt kommst du mit Zitaten, die ich während der Saison abgelassen habe und wo ich ihn sogar in Schutz nehme, weil er als RV nun mal ungeeignet ist?
    Ich hoffe, du erkennst die nicht vorhandene Logik in deiner Argumentation selber. :face_with_rolling_eyes:

    ändert aber nichts daran das Sörensen neben Lehmann der größte Sündenbock war!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein ich habe das "fast" nicht überlesen. Du hast dieses Wort allerdings nur in Bezug auf die verlorenen Zweikämpfe genutzt.
    Auf Anhieb habe ich direkt wieder zwei Aktionen auf dem Schirm.
    In der ersten Halbzeit lässt er den Ball durchgehen, da er wohl gedacht hat, das Risse noch weiter rechts steht. Dadurch ist ein Heidenheimer fast alleine aufs Tor gelaufen.
    In der zweiten Halbzeit so um die 80. Minute rum, verliert er seinen Gegenspieler mal wieder aus den Augen und geht bei dem Querpass nicht dem Ball entgegen. Da wäre fastdas 1:2 gefallen. Zum Glück hat der Stürmer den Ball links neben das Tor gesetzt.


    Vielleicht kann ich mir das Spiel ja die Tage nochmal im TV anschauen mit den ganzen Wiederholungen. Vielleicht ändert das dann noch meine Meinung bzgl. Wer der größere Unsicherheitsfaktor war. Live im Stadion habe ich jedenfalls Mere schlimmer gesehen.

    Stimmt, das hatte ich tatsächlich undeutlich geschrieben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also ich habe beide Szenen nicht im Kopf, werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.

  • ändert aber nichts daran das Sörensen neben Lehmann der größte Sündenbock war!

    Pardon, aber das halte ich für eine sehr seltsame Form von Wahrnehmung. Ich kenne niemanden, der das so gesehen hat. Sollte das in deinem Bekanntenkreis anders sein, dein Problem.

  • Pardon, aber das halte ich für eine sehr seltsame Form von Wahrnehmung. Ich kenne niemanden, der das so gesehen hat. Sollte das in deinem Bekanntenkreis anders sein, dein Problem.

    Lies spasshalber mal hier die Spieltagsfreds der letzten Saisonspiele 17/18 da wirst du sehen wessen Namen am häufigsten genannt wurden-auch der Sörensenfred 17/18 ist hilfreich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....