Euro-League 2018/2019

  • Die kommen nicht mal mehr in die Zweikämpfe, laufen traben nur noch nebenher. Die lange Saison mit dem Powerfussball zeigt Wirkung.

    Einerseits richtig, auf der anderen Seite, wir sehen hier Frankfurt gegen CHELSEA!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Vor der Eintracht kann man eigentlich nur den Hut ziehen. Auch wenn man sie evtl. nicht mag, aber die Leistung nötigt einem Respekt ab.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vor der Eintracht kann man eigentlich nur den Hut ziehen. Auch wenn man sie evtl. nicht mag, aber die Leistung nötigt einem Respekt ab.

    Hab mit der Eintracht nie was am Hut gehabt, eher sogar gehasst aufgrund derer DFB - Nähe.


    Aber was sich in den letzten Jahren in Frankfurt getan hat, nötigt höchsten Respekt ab.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • In Chelsea können die auch gewinnen. Warum nicht? Die Truppe hat´s drin.
    In der zweiten Halbzeit kein Gegentor gefangen, trotz heftigem Druck. In London muss Chelsea kommen und das könnte den Frankfurtern liegen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Starkes Spiel! Mal abwarten, ob an der Stamford Bridge noch was geht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tolle Szenen nach dem Spiel mit der Mannschaft vor der Kurve bzw. vor dem kompletten Publikum. Schön, dass die bei DAZN einfach die Bilder und Gesänge für sich wirken lassen haben. Kein Gelaber, keine Werbung... was für eine Atmosphäre :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unfassbar intensives Spiel.


    Klar, Chelsea ist Favorit, die haben schon gute Fußballer, aber eine kleine Chance ist vorhanden....rebic ist dann auch wieder dabei.


    Ansonsten kann man nur sagen, sehr unterhaltsam auf und abseits des Platzes.
    Das ist Power, Mentalität und Willen und damit ist vieles möglich, selbst gegen solch starke Gegner.

  • Unfassbar intensives Spiel.


    Klar, Chelsea ist Favorit, die haben schon gute Fußballer, aber eine kleine Chance ist vorhanden....rebic ist dann auch wieder dabei.


    Ansonsten kann man nur sagen, sehr unterhaltsam auf und abseits des Platzes.
    Das ist Power, Mentalität und Willen und damit ist vieles möglich, selbst gegen solch starke Gegner.

    Für deine Eintracht-Nähe ist das klar untertrieben,
    mein Lieber :winking_face: Im Ernst, war schon europaweit weit vorne (London gegen uns lass ich mal aussen vor :face_with_tears_of_joy: )

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das war gestern über 90 Min sehr glücklich, über die Saison und in Anbetracht des Gegners einfach top und eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel.


    Man merkt einfach, dass da die Power fehlt über 90 Min. Gestern war das 30 Min wieder überragend und dann hat Chelsea den Spieß umgedreht, nachdem sie wach geworden sind.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wieso muss Chelsea kommen? Frankfurt muss in London treffen, sonst war es das.

    Vom Ergebnis her ist das absolut richtig. Das war von meiner Seite auf die Stimmung in London bezogen. Vor dem Publikum spielst du keine lange Zeit defensiv. Die wollen offensiven Fußball sehen und das lassen die dich auch wissen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für deine Eintracht-Nähe ist das klar untertrieben,mein Lieber :winking_face: Im Ernst, war schon europaweit weit vorne (London gegen uns lass ich mal aussen vor :face_with_tears_of_joy: )


    Solche Spiele machen mich fertig...da muss ich mich danach erstmal hinsetzen und runterkommen (kühl analysieren).


    Das ist so wie damals beim entscheidenden FC Spiel (und den drei bis vier davor) um die Euroquali vor zwei Jahren.


    Hier in Frankfurt geht es momentan ab, als wäre WM.


    Kneipen voll, ganze Stadt mobilisiert, jeder redet nur über die Eintracht und alle fiebern schon Tage davor mit.


    Dann kommen diese engen/umkämpften Spiele (die Eintracht ist ja jedes Mal der Underdog und gestaltet die Spiele gegen viel besser besetzte Gegner sehr eng....und wie gesagt, das zerrt (bei mir).


    Drumherum ist natürlich brutal. Was da auf die Beine gestellt wird, ist der Hammer. Über Ultras wird häufig negativ berichtet (manchmal auch zu recht), das hier ist dann die andere (gute) Seite.


    So einen Rabatz gab es zuletzt in den besten Jahren auf der gegentribüne (altes Waldstadion) in entscheidenen Spielen. Das wirkt sich definitiv auch auf den Gegner aus.

  • Eintracht gestern glücklich, denn über 90 Minuten gesehen war Chelsea die bessere Mannschaft. Frankfurt trotzdem wieder mit famoser Leistung, das ist eine Power - und Mentalitätsmaschine. Für das Rückspiel ist Chelsea
    nun definitiv favorisiert, aber das waren Lissabon, Mailand und Co. auch. Ich hoffe auf Rebic und vielleicht Haller. Auf geht`s Eintracht.

  • Ich gönne ihnen das Endspiel und den Titel.
    Für mich die Mannschaft der Saison in Liga 1.


    Nächstes Jahr sind wir das natürlich wieder. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.