2. Bundesliga 2018/19

  • Dabei sollte der HSV doch wissen, dass Zettel wegwerfen üble Folgen haben kann!

  • fürths abwehr aber auch alles auf zufall aufgebaut, wir kennen das doch, irgendwie lümmelt der hsv da einen rein, und alles jubelt

  • Bei uns würde jetzt die Berufsgenossenschaft kommen und alle müssten mit Helm rumlaufen.

  • Rautenforum: Ganz ehrlich? Da geht schon wieder das übliche Leiden los. Betteln um das Gegentor, ungenaues Zusammenspiel, individuelle Fehler, immer mal wieder Chaos vor dem eigenen Tor. Auf was vertrauen die da eigentlich jedes Mal? Dass irgendeine Erleuchtung kommt? Da muss doch irgendwann mal was Souveränes in unserem Spiel Einzug halten, jemand, der mal Struktur und Ruhe reinbringt, etwas, mit dem man nicht immer wieder bangen, zittern und kopfschütteln muss. Aber es ändert sich einfach nichts, Woche für Woche. Ich bleib bei meiner Prognose. Ich sehe gegenwärtig kein Argument, aus dem es plötzlich anders werden sollte.

  • Es ist doch schon krank genug in einem anderen Forum zu lesen, warum dann noch hier einbetten? grübel


    ALLEZ FC

  • Ein Unentschieden wäre für den HSV eine gefühlte Niederlage... wenn Fürth die Null hält soll mir das schon recht sein... ein Fürther Sieg wäre natürlich die Sahne :slightly_smiling_face:

  • Rautenforum: Ganz ehrlich? Da geht schon wieder das übliche Leiden los. Betteln um das Gegentor, ungenaues Zusammenspiel, individuelle Fehler, immer mal wieder Chaos vor dem eigenen Tor. Auf was vertrauen die da eigentlich jedes Mal? Dass irgendeine Erleuchtung kommt? Da muss doch irgendwann mal was Souveränes in unserem Spiel Einzug halten, jemand, der mal Struktur und Ruhe reinbringt, etwas, mit dem man nicht immer wieder bangen, zittern und kopfschütteln muss. Aber es ändert sich einfach nichts, Woche für Woche. Ich bleib bei meiner Prognose. Ich sehe gegenwärtig kein Argument, aus dem es plötzlich anders werden sollte.


    Es ist doch schon krank genug in einem anderen Forum zu lesen, warum dann noch hier einbetten? grübel


    ALLEZ FC

    He @Tanis, das ist doch sicher aus dem Spiel vom FC in Ingolstadt, GIB ES ZU!!!

  • Pfeiffkonzert. Herrlich aber war nach einem wohlgemerkten 0-1 gegen Sandhausen auch bei uns

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde es witzig. So muss ich nicht extra registrieren. :face_with_tears_of_joy:

    Geb dir gerne das PW und den Nick :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist doch schon krank genug in einem anderen Forum zu lesen, warum dann noch hier einbetten? grübel


    ALLEZ FC

    Stimmt, ist aber durchaus interessant. Du brauchst nur den Namen Wolff gegen Anfang tauschen. Ist irgendwie lustig und lässt mich über so einige Kritiker hier schmunzeln 8)

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wieso? Trifft doch leider in beiden Fällen auch oft genug zu, oder nicht? Beide, das sage ich seit Wochen, bieten gemessen an den Ansprüchen und den Möglichkeiten des Kaders zu wenig. Sowas zu „kritisieren“ bzw. anzusprechen finde ich nicht falsch. Man wird ja dabei nicht persönlich oder beleidigend, aber das nervt halt einfach, weil man eigentlich will, dass die Mannschaft es besser macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)