2. Bundesliga 2018/19

  • Will ja nicht die Stimmung hier kaputt machen aber unsere FC hat es nicht geschafft gegen Paderborn, Union und Ha Ha SV ein Spiel zu gewinnen und trotzdem sind wir Tabellen erster ........... verrückt diese Liga

  • können ja Stöger holen.
    Steht wenigstens die 0 oder 1.

    Zeimal zu Null und die steigen auf, also Pitter!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus, aus, aus... das Spiel ist aus!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schwer, das so aus der Emotion jetzt zu sagen. Ich halte ihn weiterhin nicht für grundlegend schlecht, aber er ist mit der Situation beim HSV überfordert.
    Ich wünsche mir jemanden, der mit Gegenwind umgehen kann: Hecking.

    Ich möchte den auch!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Will ja nicht die Stimmung hier kaputt machen aber unsere FC hat es nicht geschafft gegen Paderborn, Union und Ha Ha SV ein Spiel zu gewinnen und trotzdem sind wir Tabellen erster ........... verrückt diese Liga

    andererseits hat man dann Spiele gewonnen, die der Rest vergeigt hat, nech Milo?

  • Hach, Schadenfreude ist doch die beste Freude... :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich weiß noch als ich vor ca 2 Wochen sagte wir brauchen kein Punkt mehr und steigen auf. Genau so siehts nun aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der HSV kann ja einen der Trainer reaktivieren, der noch auf deren Payroll stehen,... Titz, Gisdol, Hollerbach.... :face_with_tears_of_joy:

    Der Sauhaufen braucht eher alle Trainer, die noch auf der Payroll stehen! :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Becker und Anfang... grübel da war doch mal was...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heftig, da haben die Ingolstädter Hamburg dreimal kalt erwischt. Der Aufbau beim HSV immer solide, aber sobald es ins letzte Drittel geht eine reine Katastrophe.
    Die haben fertig, denke mal, dass da jetzt auch noch trainerseitig ein Impuls kommen wird. Heftig ist dennoch, dass ein Sieg dem HSV womöglich reicht weil niemand aufsteigen möchte.
    Ich denke trotzdem, dass es der HSV schafft.

  • Und trotzdem könnten die mit neuem Trainer und 2 Siegen noch direkt aufsteigen.
    Das mit 16 Punkten in der Rückrunde.

  • Was für ein Spieltag wieder
    Steht das Stadion noch in Hamburg??