FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Geis spitze darüber freue ich mich ein top mann und endlich ein standard spezi im Team.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte lieber Poldi gehabt. Was soll nun aus Höger,
    Özcan, Koziello, Hauptmann und Nartey werden. Lehmann bewusst außen vorgelassen. Da haben wir nun 6 Spieler für 1-2 Positionen, Schwachsinn! Poldi hätte wenigstens links aussen spielen können, die Position auf welcher Bedarf besteht!

  • Ich habe Geis aus Spielen gegen uns als unsympathischen, aggressiven Widerling in Erinnerung.


    Ich würde sagen, dass uns so einer fehlt um Spiele wie gegen den HSV oder Bochum noch zu gewinnen. Daher: Herzlich Willkommen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hätte lieber Poldi gehabt. Was soll nun aus Höger,
    Özcan, Koziello, Hauptmann und Nartey werden. Lehmann bewusst außen vorgelassen. Da haben wir nun 6 Spieler für 1-2 Positionen, Schwachsinn! Poldi hätte wenigstens links aussen spielen können, die Position auf welcher Bedarf besteht!

    Testspiel angeschaut...wir haben jemand für links

  • Geis ist irgendwie die naheliegendste Lösung...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hätte lieber Poldi gehabt. Was soll nun aus Höger,
    Özcan, Koziello, Hauptmann und Nartey werden. Lehmann bewusst außen vorgelassen. Da haben wir nun 6 Spieler für 1-2 Positionen, Schwachsinn! Poldi hätte wenigstens links aussen spielen können, die Position auf welcher Bedarf besteht!

    Hauptmann ist noch nicht soweit, Özcan ist auch nen Flipper, Nartey auch öfters verletzt und Koziello hat nen Innbandriss

  • Kainz find ich jetzt nicht so top im Mittelfeld hätten wir damit ein absolutes überangebot find ich. Könnte mir vorstellen das noch jemand geht.


    Über Geis bin ich begeistert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hauptmann ist noch nicht soweit, Özcan ist auch nen Flipper, Nartey auch öfters verletzt und Koziello hat nen Innbandriss

    Was hat Geis in den letzten 2-3 Jahren gezeigt? Irgendwann sind alle an Bord und damn haben wir ein Überangebot. Daher die Ablehnung. Für die Standards hätten wir auch Poldi holen können und anschließend als den FC Markenbotschafter installieren können. Wäre wirtschaftlich sicherlich sinnvoller gewesen!

  • Was hat Geis in den letzten 2-3 Jahren gezeigt? Irgendwann sind alle an Bord und damn haben wir ein Überangebot. Daher die Ablehnung. Für die Standards hätten wir auch Poldi holen können und anschließend als den FC Markenbotschafter installieren können. Wäre wirtschaftlich sicherlich sinnvoller gewesen!


    so du hast schon genaue Zahlen, was die Ausgaben angeht :face_with_rolling_eyes:

  • Laut Bild ist Geis ein Vorgriff für den Sommer.


    Na toll, also wieder kein Top-Sechser bei Aufstieg. :schnuffi:


    Immerhin muss Geis liefern, sonst kann er seine Karriere beerdigen.


    Ich bleibe dabei, ihm fehlt Tempo.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Guter Transfer, v.a. für die Standards top!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kainz find ich jetzt nicht so top im Mittelfeld hätten wir damit ein absolutes überangebot find ich. Könnte mir vorstellen das noch jemand geht.


    Über Geis bin ich begeistert.

    Lieber zuviele Spieler mit Qualität, als zu wenige.