27 / Anthony Modeste 18-19

  • Gut geschrieben @Hunsrück FC


    Ich denke, sowohl als User als auch als Mod., wäre eingeschritten worden wenn jemand gemeint hätte sich über den Tod des Vaters lustig zu machen.
    Das im ersten Moment der Gedanke aufkam das es "kalkuliert" ist mit der Geschichte, ist doch nicht so dolle.


    Was sich aber wieder mal sehr schön gezeigt hat. Kaum werden solche Dinge geäußert, kommen "Moralapostel" die bisher noch keine Zeile hier geschrieben haben.


    ALLEZ FC

  • wer damit wohl gemeint ist? grübel
    Bisher noch keine Zeile hier geschrieben. Okay selbst wenn es so wäre, da zitiere ich gerne nochmal Hunsrück FC. „Das ist ein Forum hier kann jeder seine Meinung kund tun.“
    Wen man den ganzen Post auf einen Satz reduziert könnte man wohl von „Moralapostel“ sprechen. Aber wer das macht hat den Post nicht verstanden.
    Es ging um das ganze mimimi um die angebliche „Lachnummer“ einiger hier. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte32 ()

  • wer damit wohl gemeint ist?

    Immer der, der sich angesprochen fühlt :winking_face:


    Wen man den ganzen Post auf einen Satz reduziert könnte man wohl von „Moralapostel“ sprechen. Aber wer das macht hat den Post nicht verstanden.
    Es ging um das ganze mimimi um die angebliche „Lachnummer“ einiger hier.

    Dito. Mir ging es darum das es welche gab die meinten das man sich jetzt gefälligst zu entschuldigen hat, da Modestes Vater gestorben ist.
    Würde ich tun, wenn ich die Meldung als Fake-News abgetan hätte oder sonstwie den Tod des Vaters ins lächerliche gezogen hätte. Hab ich aber nicht, also muss ich mich auch nicht entschuldigen, wie einige (indirekt) fordern.


    ALLEZ FC

  • Natürlich ist es für Modest (seine Familie und dessen Freunde) ein schwerer Schlag, jedoch hat doch hier aus dem Forum deswegen keiner Demut zu zeigen oder sich zu entschuldigen für irgendeinen Post den er hier reingesetzt hat.


    Das hier ist ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern.

    Es ging bei alledem doch zunächst gar nicht um Modestes Vater.


    Sondern darum, dass Tony vom Training freigestellt wurde. Erst mit der Begründung eines persönlichen Grundes, dann wenig später mit der Aussage, es handele sich um eine familiäre Angelegenheit. Was konkret passiert war, wusste niemand von uns - dennoch hat sich man einer hier eben das Recht herausgenommen, diese Aussage des FC ohne weiteres Hintergrundwissen anzuzweifeln und ins Lächerliche zu ziehen.


    Dass diese Leute jetzt - bis auf ganz wenige Ausnahme - weiterhin keine Eier haben, sich in dieser Sache mal etwas demütiger zu zeigen, ist schade. Dass sie nun aber auch noch rhetorische Ausflüchte dafür suchen, um sich für ihre Postings nicht entschuldigen zu müssen, setzt dem Ganzen die Krone auf. So leicht manch einem hier der "Fake News!"-Vorwurf in Richtung FC über die Lippen kam, so sehr wird nun geschwiegen, wo man mal Größe beweisen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Immer der, der sich angesprochen fühlt :winking_face:

    Dito. Mir ging es darum das es welche gab die meinten das man sich jetzt gefälligst zu entschuldigen hat, da Modestes Vater gestorben ist.Würde ich tun, wenn ich die Meldung als Fake-News abgetan hätte oder sonstwie den Tod des Vaters ins lächerliche gezogen hätte. Hab ich aber nicht, also muss ich mich auch nicht entschuldigen, wie einige (indirekt) fordern.


    ALLEZ FC

    naja irgendwie beschäftigt dich das ganze doch. :slightly_smiling_face: Ich frage mich warum du dich dann rechtfertigst wenn es dich doch nicht betrifft. Aber passt schon. Frohe Weihnachten.

  • naja irgendwie beschäftigt dich das ganze doch

    Hat halt mit dem FC und dem Brett zu tun. Gibt eben wenig wo ich mich komplett raushalte :winking_face:



    Dass diese Leute jetzt - bis auf ganz wenige Ausnahme - weiterhin keine Eier haben, sich in dieser Sache mal etwas demütiger zu zeigen, ist schade. Dass sie nun aber auch noch rhetorische Ausflüchte dafür suchen, um sich für ihre Postings nicht entschuldigen zu müssen, setzt dem Ganzen die Krone auf. So leicht manch einem hier der "Fake News!"-Vorwurf in Richtung FC über die Lippen kam, so sehr wird nun geschwiegen, wo man mal Größe beweisen könnte.

    Keine Ahnung ob auch mich damit meinst. Wenn ja, dann Schade.


    ALLEZ FC

  • Es ging bei alledem doch zunächst gar nicht um Modestes Vater.
    Sondern darum, dass Tony vom Training freigestellt wurde. Erst mit der Begründung eines persönlichen Grundes, dann wenig später mit der Aussage, es handele sich um eine familiäre Angelegenheit. Was konkret passiert war, wusste niemand von uns - dennoch hat sich man einer hier eben das Recht herausgenommen, diese Aussage des FC ohne weiteres Hintergrundwissen anzuzweifeln und ins Lächerliche zu ziehen.


    Dass diese Leute jetzt - bis auf ganz wenige Ausnahme - weiterhin keine Eier haben, sich in dieser Sache mal etwas demütiger zu zeigen, ist schade. Dass sie nun aber auch noch rhetorische Ausflüchte dafür suchen, um sich für ihre Postings nicht entschuldigen zu müssen, setzt dem Ganzen die Krone auf. So leicht manch einem hier der "Fake News!"-Vorwurf in Richtung FC über die Lippen kam, so sehr wird nun geschwiegen, wo man mal Größe beweisen könnte.

    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rein logisch betrachtet, war es unwahrscheinlich, dass der FC eine Ausrede benutzt, um Modestes Fernbleiben vom Training zu begründen, denn so eine Ausrede kann unmöglich über mehrere Monate aufrechterhalten werden. Genau das müsste man angesichts der ungeklärten Vertragssituation aber hinbekommen - oder zumindest meinen, hinbekommen zu können. Und für so bescheuert halte ich den Vorstand plus Geschäftsführer Finanzen und Geschäftsführer Sport nun auch wieder nicht, dass sie glauben, die Fans dauerhaft derart veräppeln zu können. Zumal die Angabe "familiärer Gründe" in extrem krassem moralischen Widerspruch zu einer kalten Berechnung gestanden hätte.


    Ich gebe aber zu, dass auch mich kurz das Gefühl beschlich, der Vorstand plus Geschäftsführung wollten eventuell möglichst "elegant" verschleieren, dass sie allzu euphorisch und "siegesgewiss" hinsichtlich der Entscheidung der Fifa waren und nicht einräumen wollen, dass die Teilnahme von Modeste am Training zurzeit aus juristischen Gründen nicht angesagt ist. Komplett an den Haaren herbeigezogen ist so was angesichts der Mode gewordenen Umgangsformen im Profifuppes ja nun leider nicht. :crying_face:

  • ich gehe aber davon aus, das so schnell keine Spielberechtigung vorliegt und bis die vorliegt, dürfte er eigentlich auch nicht mehr mittrainieren.
    Ich glaube, in der Pause wird das mal eben beiläufig und kurz erwähnt werden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was geht denn mit euch ab?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was geht denn mit euch ab?

    ich WILL ihn hier auch im FC Trikot treffen sehen, allerdings glaube ich nicht mehr daran. Modeste bekommt vor der Fifa kein Recht und die Chinesen können ihn jetzt auch nicht mehr bei sich präsentieren. Am Ende wird er bei der Mannschaft landen, die am meisten Ablöse und Gehalt zahlt. Damit könnten die Chinesen leben.
    Wir haben dieses Geld aber nicht.
    Wenn Mo wirklich so viel am FC liegt, muss er auf viel Geld verzichten. Respekt wenn er das macht.
    So wie es in der Vergangeheit ablief, kann ich mir das aber leider nicht vorstellen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Un der Weihnachtsmann hat mir das Auswärtstrikot mit Modeste Flock geschenkt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: das Auswärtstrikot gefällt mir vom Schnitt besser als das Heimtrikot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • respekt... ich wusste noch nicht einmal wie das heimtrikot von Tianjin aussieht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du Chelm...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Haben wir denn schon Freitag?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke