DVD bzw. Film Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mache zu Babylon Berlin einen Thread auf, denn ich glaube, dass die Serie einen einzelnen Thread verdient hat ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • @CobyDick: Wieso biste denn da in nem grünen Shirt aufgetreten, ich meine, GRÜN!!! :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • CobyDick schrieb:

      iwrestledabearonce schrieb:

      in was für eine Musikrichtung geht's denn???
      hören wir zwar selber nicht gern am ehesten würde man aber wohl Nu-Metal dazu sagen. Wir haben uns selbst nie auf eine genaue Stilrichtung geeinigt oder es meist "Alternative Metal" genannt. Der Einfluss von KoRn ist aber unüberhörbar.

      gerade das erste Lied erinnert mich vom Sound her stark an Sepultura/Soulfly
      z.B.

      Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Hector - Schaub - Koziello - Drexler - Risse - Cordoba - Terodde
    • Cornholio schrieb:

      Hat schon jemand den neuen Halloween gesehen? Werde ihn mir morgen Abend reinziehen.

      Türlich, fand ihn ganz nice, mindestens so gut wie H20, die Musik ist wirklich genial, John Carpenter zeigt sich ja auch verantwortlich, Gore Elemente sind nicht zu häufig aber gut vertreten und Jamie Lee Curtis ist natürlich einfach klassisch in ihrer Rolle.

      The Nun hab ich übrigens letzte Woche auch geguckt, fand ich auch ziemlich gut, passt sehr gut in die Conjuring-Reihe.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Das Ende von Halloween lässt ja auch wieder mal Spekulationen in alle Richtungen offen... aber gut gemacht.
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

      Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
    • Cornholio schrieb:

      Das Ende von Halloween lässt ja auch wieder mal Spekulationen in alle Richtungen offen... aber gut gemacht.

      Es gibt eigentlich nur eine Frage: Hat Jamie Lee für mehr als einen Film unterschrieben?

      Wenn nicht dürfte da auch (erstmal) nichts mehr kommen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Ich hab mir den Film „Der Hauptmann“ angesehen. Ein schwarz-weiß Film, der dieses Jahr erschienen ist und von einer wahren Begebenheit berichtet. 1945 desertiert der Gefreite Willi Herold und findet auf seiner Flucht eine Uniform eines Luftwaffen Hauptmannes. In dieser mutiert er zu einem der größten Kriegsverbrechenr der Zeit. Das ereignete sich unweit von meinem Wohnort, im Emsland und Papenburg. Bedrückend, beklemmend aber sehenswert, denn die Abgründe des Menschlichen Tuns und Handeln in all seiner Grausamkeit kommen zum Vorschein.

      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer
    • hab am Wochenende Bohemian Rhapsody im Kino gesehen. War gute Unterhaltung, und die Musik über ordentliche Lautsprecher in angenehmer Lautstärke zu hören, tat ihr übriges. Kann ich empfehlen.

      Für Leute die eher non-Mainstream unterwegs sind: Über Amazon (99 Ct für ne Leihe) der Film "3 Billboard outside Ebbing, Missouri".
      Krass guter Film.
      Premium Member
    • 8neun schrieb:

      hab am Wochenende Bohemian Rhapsody im Kino gesehen. War gute Unterhaltung, und die Musik über ordentliche Lautsprecher in angenehmer Lautstärke zu hören, tat ihr übriges. Kann ich empfehlen.

      Ich fand ihn super, die Musik alleine, und noch nie hat ein Film so gut vermittelt wie es sich anfühlen muss vor 100.000 Menschen die Bühne zu betreten, tolle schauspielerische Leistungen mNm.

      Habe übrigens auch Operation Overlord gesehen, sehr geiler Mix aus Kriegs- und Horrorfilm mit Zombieelementen, geht richtig ab, produziert übrigens von J.J. Abrams.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher