Das Wetter

  • ... ist heute perfekt. Etwas über 20 Grad, dabei bewölkt und ab und zu kommt mal die Sonne durch aber auch nicht zu
    lange das es so wiederlich heiss wird. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • :thumbs_up: und deshalb gibts gleich zur Feier des Tages Fleisch vom Grill an Knoblauchbrot...Salat...das ganze wird durch eine Komposition aus Reissdorf untermalt...in Eisgekühltem 5Liter Behältnis :face_with_rolling_eyes:
    Außentemperatur bei 21-22 (gefühlt 23)Grad...Windstärke bei 20 Kmh.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sharky, dass ist doch viel zu kalt... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up: und deshalb gibts gleich zur Feier des Tages Fleisch vom Grill an Knoblauchbrot...Salat...das ganze wird durch eine Komposition aus Reissdorf untermalt...in Eisgekühltem 5Liter Behältnis :face_with_rolling_eyes:
    Außentemperatur bei 21-22 (gefühlt 23)Grad...Windstärke bei 20 Kmh.

    Hoffentlich ist alles "Keimfrei" :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • @sharky: Ist das nicht herrlich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe nichts gesehen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne weder das eine noch das andere :winking_face: hatte einfach Glück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir gerade am Geländer auf dem Balkon die Flossen verbrannt.... wenn es um 11 Uhr schon so heiß ist, was kommt
    da heute noch :crying_face: :crying_face:

  • Komm einfach zu uns. Pool steht und das Wasser hat angenehme 19 Grad :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @Oropher ist echt lebensmüde... geht freiwillig in die Sonne. Ich war gerda mal auf meinem Balkon und bin jetzt wieder in
    meiner kühlen Wohnung meine Brandblasen am verarzten :crying_face:

  • herrlich in der Sonne @sharky :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nüscht von allem

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch nicht :winking_face:
    h**p://www.wdr.de/themen/global/webcams/domcam/domcam_960_live.jpg

  • da freut sich aber jemand....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke