Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Wladimir Petrow :candle:


    Petrow war einer der erfolgreichsten Spieler der Eishockey-Geschichte


    2 mal Olympiasieger, 9 mal Weltmeister

  • was ist passiert?


    :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ist passiert?


    :candle: :candle:

    Erst die eigene Großmutter getötet, anschliessend zur Fahndung ausgeschrieben, die beiden toten Polizisten wollten ihn mit dem Nagelbrett aufhalten und er hat diese in Schutz suchenden Polizisten voll umgemäht. Als dritter Polizist hätte ich ihn abgeknallt. Nun kommt das Übliche, er stand unter Drogeneinfluß und damit wohl unzurechnungsfähig :zany_face: :woman_facepalming:


    den Familien "Beide hinterließen jeweils eine Ehefrau und drei Kinder" der beiden Polzisten :candle: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einer von uns. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:


    Toni Krinner war von 2006 - 2010
    Trainer von unserem nächsten Gegner
    in den Play-Offs 'Grizzly Wolfsburg'

  • Raymond Kopa :candle: .


    Europas Fussballer des Jahres 1958. Zweiter und Dritter bei dieser
    Wahl 56,57 und 59. Gewählt von der FIFA in die Top 100 aller
    Zeiten.
    Meister in Frankreich mit Reims und mit Real Madrid in Spanien. Eu-
    ropapokalsieger der Landesmeister(3x) mit Real Madrid. Mit Frank-
    reich WM - 3ter von 1958. Ein ganz grosser Fussballer.