Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Bester Mann. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die selben Leute habe ich gestern in Ensen in der Marktschänke auch getroffen. Ich glaube aber, die hatten schon ein paar Bier intus. grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat gerade das 4:0 gemacht im Ligaspiel.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIERKOPP !

  • in der Altherrenliga würden wir auch viele Tore schießen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spieler in dieser Liga von einem der größeren Vereine dort ist mit Sicherheit erst einmal gefordert sich hier zu aklimatisieren. Hier ist sicherlich alles intensiver, schneller und auf höherem Niveau. Eine Altherrenliga ist es nicht. Man muss sicher nicht mehr ganz soviel investieren wie in der Bundesliga.


    Trotzdem ist es hypothetisch nun irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen wie das wohl wäre wenn..Genau kann man das nicht sagen.


    Was man sagen kann ist das Lukas nun eben auch in ein Alter kommt wo man sehr auf seinen Körper achten muss. Man hat immer noch die Klasse, aber man muss einiges dafür tun sie beizubehalten. Lukas war nie lange verletzt, ist sehr robust. Sprtzigkeit und Fitness kann man in dem Alter immer noch trainieren und verbessern.


    Es war ja immer die Frage wann es noch Sinn machen würde. Meiner Meinung nach hätte es noch Sinn gemacht, und es hätte mit dem Kader den wir haben gut gepasst.


    Das wird nun wohl nicht mehr so sein, schade drum. Ein Fussballer ist auch immer ein wenig davon abhängig wieviel von ihm gefordert wird, und auf welchem Niveau er sich messen muss. Man baut automatisch etwas ab wenn das Leistungsniveau nicht so hoch ist. Das geht in der Jugend los, und das hört eigentlich auch nie auf. Aus dem Kerl hättste noch 2-3 Jahre ordentlich Leistung rausholen können, davon bin ich überzeugt. Aber..jetzt ist Kirschblütenzeit angesagt.

  • Glaubt ihr, wir wären schon für die EL qualifiziert, hätte Poldi die gesamte Saison für uns spielen können?


    Er ist doch sicherlich stärker als Osako, oder?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: