Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • SONST WIRST DU ETNFÜHRT UND NUR GEGEN POLDI FREIGELASSEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da war doch ein Gerücht mit Poldi und den USA... ob das noch aktuell ist?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ui jetzt wird natürlich wieder heiß wenn das so stimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich denke, es ist nicht verborgen geblieben, dass ich einer der größten Anhänger Poldis bin und ihn natürlich am liebsten wieder/noch einmal in Köln spielen sehen würde.
    Aber außer dem gebetsmühlenartig wiederholten #isso von einigen Usern spricht wirklich GARNICHTS für einen Wechsel nach Köln.


    Nicht unter Schmadtke, nicht unter Schumacher.
    Wenn es nur den Hauch einer Chance gegeben hätte, stünde jetzt nicht Clemens auf der Kaderliste.
    Und mit dem Abgang von Mavraj werden wir vielleicht auch auf dieser Position noch tätig werden.
    Und damit dürfte dann unser Wechselkontingent auch erschöpft sein.


    Poldis Zeit als aktiver Spieler geht zuende. Mal sehen, ob er überhaupt noch ein Engagement bekommt/an nimmt, oder schon die Karriere nach seiner aktiven Zeit beginnt.
    Und dabei könnte ich ihn mir dann sehr gut wieder beim FC vorstellen. Jugendtrainer beim FC wäre ein prima Einstieg in diesen Sektor.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldis Zeit als aktiver Spieler geht zuende. Mal sehen, ob er überhaupt noch ein Engagement bekommt/an nimmt, oder schon die Karriere nach seiner aktiven Zeit beginnt.

    Einer der wenigen hier am Brett, der es genau so realistisch sieht wie ich.
    Den Lukas wirste vielleicht noch mal ´Im Prinzen´ aktiv sehen, aber niemals mehr in der Profimanschaft unseres 1. FC Köln.


    Trotz aller Verdienste um den Verein wird er auch dort keine aktive Rolle bekommen. Overath, Cullmann, Engels, Glowacz.......... etc.
    lassen Grüßen. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und die Vernunft hat nach 2011 am Geissbockhein Einzug gehalten.


    Poldi Fans, seid nicht traurig, aber besser ist es so. Feiert noch schöne Rest - Weihnachten.

  • Solange er das aber nicht öffentlich sagt, wird man weiter daran glauben, dass er vielleicht doch noch einmal das FC Trikot anzieht. Und wenn der FC es noch einmal probieren würde, würde er von Poldi gehört. Wenn der FC der Meinung ist, dass er doch noch eine Alternative sein würde und auch mit Leistungen überzeugen könnte, wird man es probieren! Eine Anfrage wird reichen, denn er würde diese sofort annehmen!


    Allerdings müssten die Rahmenbedingungen stimmen! Heißt Ablöse wäre kein Problem! Das Gehalt müsste passen!


    und @Caprone
    solltest du bei aller Diskussionen noch einmal öffentlich sagen, dass ich ein Hater bin, sperre ich dich für ein paar Tage! Dies ist nicht zutreffend und ich verbitte mir das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und @Caprone
    solltest du bei aller Diskussionen noch einmal öffentlich sagen, dass ich ein Hater bin, sperre ich dich für ein paar Tage! Dies ist nicht zutreffend und ich verbitte mir das!

    Ihr Mods hier im Brett seid die größten Humor-Allergiker, die ich je gesehen habe. Neulich schon der Leeraner, jetzt du. Entspannt euch mal und lacht ein wenig mit, wenn die Stimmung hier so gelöst ist wie zuletzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Humor-Allergiker? Kann ich dazu nen Krankenschein bekommen?
    Als Präsi und Mod. verstehe ich das nicht. Abgesehen davon ist Humor nur das was der Mod. gefällt frecher
    Zum Thema, gerade für die "Realisten", ob Poldi als Aktiver noch einmal das Trikot vom FC trägt entscheidet nicht ihr. Aber auch nicht der Orden der heiligen Poldianer.
    Solange Poldi nicht ernsthaft verletzt ist kann ich mich nicht dagegen wehren davon zu träumen ihn wieder hier zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Ganz genau.Wir endscheiden das nicht.


    Ich habe keine Ahnung wie der Plan aussieht, oder ob es überhaupt einen gibt ihn noch einmal als Spieler zu verpflichten. Ich kann immer nur wieder sagen das Podolski liebend gerne zum FC kommen würde.


    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das man jetzt noch einen Offensivspieler verpflichtet ( außer man gibt noch einen ab ).Das wird zu voll irgendwie...


    Auf der anderen Seite könnte man noch einen gebrauchen auf der anderen Seite ( ein geiler Satz :thumbs_up: ). Clemens ist eher ein Spieler der Risse ersetzen kann. Also auf der anderen Seite wäre schon noch etwas Platz für einen zweiten guten Mann.


    Außerdem glaube ich bei dem Manager sowieso nix mehr. Der macht immer Sachen womit niemand rechnet. Also könnte es noch passieren.

  • Eigentlich stimmt das ja nicht, ich schreie immer nach Poldi. Hater wie *piep* melden sich immer in der Transferzeit.