Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann lach mal schön weiter.

    So langsam mach ich mir Sorgen um dich. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal zuckelt er, da geb ich dir recht. Aber bei dir ist dei Angelegenheit doch tiefgreifender.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Es ist derzeit niemand auf dem Markt, der uns weiterhilft“, sagte Schmadtke dem Kölner „Express“.

  • Also, langsam rutscht es ab. Das Niveau. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :kissing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • „Es ist derzeit niemand auf dem Markt, der uns weiterhilft“, sagte Schmadtke dem Kölner „Express“.


    Poldi steht auch nicht auf dem Markt, ist ja kein Bauer.

  • „Es ist derzeit niemand auf dem Markt, der uns weiterhilft“, sagte Schmadtke dem Kölner „Express“.

    Das sagt der seit vor Weihnachten. Das Zitat hat sooooo nen Bart...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das sagt der seit vor Weihnachten. Das Zitat hat sooooo nen Bart...

    Nein vor Weihnachten hat er was von eintüten auf dem Schiff gefaselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke sagt aber auch, dass bei gestiegenen Ansprüchen der Preis das Problem sei.


    Wie es auch sei, eine Eilmeldung beim Express jagt die nächste (Poldi-Wechsel nach Japan, Terrorfestnahme in Bad Münstereifel, Schulz Kanzlerkandidat). Die ganz Große kommt noch, ich geb die Hoffnung nicht auf :smiling_face:

  • Ja, er ist halt doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch. nerd

    Ja, und bekommt auch anscheinend den Hals nicht voll! Wie viele andere der Menschheit! :schnuffi:


    Also falls er wirklich nach Japan gehen sollte, dann sinkt er in meiner Beliebtheits- und Vorbild-Skala! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Jaaaa, das würde doch jeder andere auch machen, blablabla...."! sleep
    Wir reden hier von einem Menschen, der bereits mehr in seinem Leben verdient hat als das, was er zu einem äußerst luxuriösen Leben, auch nach dem Fußball, bräuchte!
    Wenn er ein Spieler wäre, der unbedingt noch für sein Alter vorsorgen müsste, dann finde ich es legitim, sich so "zu verkaufen"....


    Ist aber nur meine bescheidene Meinung und jetzt dürft Ihr mich auspeitschen und durchs Forum treiben! frecher


    Ich dachte wirklich, Poldi sei anders! Anscheinend ein Irrglaube... :crying_face: