Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mir bereitet ein Modeste extrem viel Freude und auch wenn es bei 2 Saisons bleiben sollte wird er in meiner Erinnerung zu den besten Offensivspielern zählen.

    Mir bereitet er ebenso sehr viel Freude.
    Aber ich bin jemand, der Leistungen lieber über einen längeren Zeitrum hinweg beurteilt. Ich mag es auch nicht, wenn ein Spieler nach einer guten Saison mit Superlativen a la "Weltklasse" zugeschüttet wird oder nach 5 guten Spielen in die N11 geschrieben wird. Und genau deshalb habe ich Probleme, einen Spieler, der erst so kurz hier ist, bei den besten Offensivspielern der letzten 20-25 Jahre zu berücksichtigen und mit Spielern zu vergleichen, die hier 5+ gute Saisons absolviert haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann wirds zukünftig kaum möglich noch einen Spieler in diese Kategorie einzuordnen. So wie das Geschäft heute läuft ist man spätestens nach 2 Sahne-Saisons bei großen Clubs auf dem Zettel :slightly_smiling_face:

  • Sind wir doch. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • modeste hat 27 jahre gebraucht um international einen anerkannten top ruf zu bekommen. poldi hatte den schon bei der wm 2006.


    poldi hatte mit 27 jahren schon etliche internationale turniere und länderspiele. modeste hat 0...

    EIERKOPP !

  • Heute im Kicker ein sehr schönes Interview mit Lukas.



    http://www.kicker.de/news/fuss…sball.html#omsearchresult



    ist nur ansatzweise, habe aber das ganze Interview in der Print gelesen. Der Prinz liegt etwas falsch, die Typen kommen nach (Werner, evtl. Stindl). Aber was für ekelhafte Typen.


    Bestätigt mich, mit der "Mannschaft", nach Poldis Auswechslung, abzuschliessen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja, ist was widersprüchlich. Nem wirklichen Typen hätte er keine geknallt.


    Aber egal, Poldi bester Mann.

  • Der soll mal lieber Werbung für seine einzige Liebe machen morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich nicht.


    Damit das dämliche Haterpack nicht auch von seinem Abschiedsspiel profitiert. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage irgendwas werden wir sehen nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Profitieren würde der FC und das fändest du schlecht?

    Also wer das noch nicht mitbekommen hat wie sehr Poldi :koeln: :dom: und den :FC: liebt, der hat wohl das letzte halbe Jahr
    auf der ISS verbracht. Hier auf der Erde weiß das jeder, was er denkt und fühlt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    außer dem ein oder anderen Düsseldorfer :winking_face:

  • Profitieren würde der FC und das fändest du schlecht?
    grübel :confused_face:


    Japp, dauernd sagen man will keinen Star usw. und dann Werbung durch/mit ihm machen muss nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.