Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #freePoldi
    #Poldislifematters

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird in Japan wegen unserem FC genau so leiden wie wir.
    Und sich denken: eigentlich würde ich gerne helfen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke wenn Poldi kommen würde, würde er den eventuellen Gang in Liga 2 mitmachen. Auch da wäre seine Mentalität ein
    großes + im Aufstiegskamp.

  • Der Tünn muß weg + dann kütt Poldi zurück !!
    Schmaddi Dein Auftrag :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Ein Spordirektor kann einen Vizepräsidenten denke ich nicht entlassen. Der kann schon bleiben, aber er soll sich aufs Bücherschreiben konzentrieren. Letztendlich müssen sich Stöger und Schmadtke auf Leute verständigen, Wehrle kann sich das finanzielle dabei anschauen.


    Aber dann is auch gut. Alle anderen sollten sich mal bissel zurücknehmen. Sonst werden das zuviele die ihren Senf dazugeben. Und dann klappt am Ende garnix. Schumacher soll in den Fernsehgarten gehen oder zu 15 Jahre Helene Fischer..und dann is jut.

  • Problem..Er kann erst im Winter. Aber ich wollte nochmal sagen..Wenn hier irgendjemand der Meinung ist das ein Trainer der einen Typen richtig gut findet, der sich mit dem Typen schon sehr angeregt unterhalten hat, der genau weiß was der Typ für Stärken hat, und der genau weiß wie einfach man denjenigen haben könnte...diesen Typen dann nicht haben will...der ist auf dem falschen Dampfer.

  • Problem..Er kann erst im Winter. Aber ich wollte nochmal sagen..Wenn hier irgendjemand der Meinung ist das ein Trainer der einen Typen richtig gut findet, der sich mit dem Typen schon sehr angeregt unterhalten hat, der genau weiß was der Typ für Stärken hat, und der genau weiß wie einfach man denjenigen haben könnte...diesen Typen dann nicht haben will...der ist auf dem falschen Dampfer.

    Hat es denn am Trainer gelegen oder vielleicht doch am Geschäftsführer Sport?