Podolski, Lukas (Vissel Kobe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frankie0815 schrieb:

Der Armin, der Veh ist doch da. Hat doch schon gehandelt, und den Torwartrainer gegen einen tollen neuen ausgetauscht. Ab jetzt hält der Timo, der Horn auch Elfer und so.
      Ist er wirklich da ? Bisher habe ich zum Thema Bade z.B. immer nur andere reden hören und nicht den „Chef“ selbst. (Von dem ich nebenbei bemerkt auch ein wenig mehr erwartet hatte als ich bisher feststellen durfte.)
      Für Europa zusammengestellt, sang und klanglos abgestiegen. Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lichtjestalt ()

• Ich warte bis ich es nächste Woche im FC-Fanshop bekomme.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Brauhaus "Zum Prinzen" am Alter Markt? Ist er daran nicht beteiligt?
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Stieglbock schrieb:

jan2010 schrieb:

Poldis Eiscafe
      Poldis Dönerladen

Dann...

Poldis Supermarkt
      Poldis Bank
      Poldis Eishalle
      Poldis Freizeitpark
      Poldis outlet store
      Poldis Altenheim
      Poldis Feuerwehr

Alles in Kölle, nur nicht beim FC ist er dann
      ;(
      Poldi´s Brauhaus :prost:
      Poldi's Shisha Bar...
      Horn - Schmitz - Mere - Sobiech - Hector - Hauptmann - Risse - Koziello - Schaub - Avdijaj - Cordoba
    • fenermann schrieb:

Man stelle sich das doch mal vor..

Horn..Sörensen.Maroh.Heintz.Hector..Klünter.Schweinsteiger.Jojic.Podolski..Guirassy.Terodde

Auffe Bank die ganzen jungen mit Leo und Risse..Für hinten noch Mere..Das wär zumindestens mal ein Kader dem ich das zutrauen würde es zu schaffen.
      das würde Pizarro auf einmal auch sehr wertvoll fürs Team machen. Der wäre plötzlich topfit, um nochmal mit seinen beiden alten Kumpanen aus München zu zocken.
      Horn - Schmitz - Mere - Sobiech - Hector - Hauptmann - Risse - Koziello - Schaub - Avdijaj - Cordoba
    • man stelle sich mal vor, die drei alten Säcke würden uns vor dem Abstieg bewahren... ich würde ihnen sofort ein Denkmal am Stadion setzen.
    • Man kann so froh sein daa eure Schwachsinns Ideen nie wirklich werden. Das beruhigt ungemein :jawohlja:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • du bist beruhigt, dass wir absteigen, weil Poldi und Schweini nicht kommen?
      grübel
    • Hat jemand den Poldi-Döner probiert?
      Wie siehts aus? Preislich? Geschmacklich?
      Lecker oder Durchfall?
      8€ oder 2€?
    • frankie0815 schrieb:

Hat jemand den Poldi-Döner probiert?
      Lecker oder Durchfall?
      8€ oder 2€?
      Für FC Mitglieder bei Nichtabstieg 1 Jahr umsonst. :prost:
      Geschmacklich? Wie Türken/innen nun mal so schmecken. augenroll
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Komm endlich nach Hause Jung...was würd ich mich freuen den Luki nochmals in unseren Farben zu sehen!!!! Komm bitte endlich...bitte!!!
      Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Du bist mein Verein - ich liebe dich!
    • frankie0815 schrieb:

Hat jemand den Poldi-Döner probiert?
      Lecker oder Durchfall?
      8€ oder 2€?
      Nicht probiert aber gelesen das der Döner 4,50€ kostet. Stolzer Preis scheint 0.50 Poldifacktor bei zu sein.
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Gomez zurück in Stuttgart
      Wagner wieder in München

Also was zum Geier willst du im beschissenen Japan Prinz?

Die Domstadt will dich zurück! Jetzt und nicht erst zur Fussballrente... :kerze:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.