Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • 4.50€ fürn Döner ist doch voll ok.


    Ich frag mich eh wer sich für 3€ nen Döner holt, da muss frisches Gemüse rein, ne ordentliche Soße und viel Fleisch, im besten Fall Kalb. Ansonsten bekommt man die Quittung auf der Schüssel.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der PR - Gag mit der Dönerbude hat ja wohl ganz gut geklappt, wenn man fussballerisch nix mehr drauf hat, kommt man so
    wenigstens noch mal in die Schlagzeilen. Wirtschaftliche Gründe können ja wohl nicht die Triebfeder gewesen sein, sonst mache
    ich als potenter Investor so ein Ding alleine und nicht noch mit mehreren Mitgesellschaftern.


    Was leistet den Poldi in Japan ??? Nix mehr als ein durchschnittlicher Akteur in dieser Marionettenliga. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Gott / AV möge uns behüten, das der Poldi ausser in der Traditionself, noch mal im Trikot unseres 1. FC Köln aufläuft.


    Ansonsten, Ihr Poldi Jünger, Gratulation, das dieses Thema Euch schon mehr als 1000 Seiten beschäftigt. sleep sleep sleep

  • Wer hat das Interview mit Poldi gesehen. Ich habe es am Rande einer Veranstaltung gesehen. Konnte es jetzt nicht Wort für Wort verstehen. Aber soviel habe ich mitbekommen. Der Reporter fragte ob Poldi sich einen Wechsel zurück nach Deutschland vorstellen könnte. Poldi sagte, dass er die Saison in Japan noch zu Ende spielt und sich anschliessend sehr wohl einen Wechsel ins Rheinland vorstellen könnte.


    Als der Reporter wissen wollte zu welchem Verein? Sagte Poldi, da gibt es ja nicht so viele Vereine :winking_face:
    Aber er könnte jetzt schon zu 1000% ausschliessen, dass er zu Leverkusen oder Mönchengladbach gehe.


    "Zu 1000% werde ich nicht zu diesen beiden Vereinen wechseln!" :thumbs_up: Guter Junge! :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ach, der Poldi...Jetzt auch noch mit einer Dönerbude...Was kommt als nächstes?! Kölsch Kneipe??

  • Hat er doch schon längst am Alter Markt!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hat er doch schon längst am Alter Markt!

    Das ist mittelweile auch Geschichte. Die haben wohl seinen Namen nur zum ´Anschub´ gebraucht. Im aktuellen HR - Auszug bist von Poldi nix mehr zu sehen.
    Poldi ist wohl nur noch als Sponsor mit seinem Projekt ´Strassenkicker´ dort aktiv.

  • Das ist mittelweile auch Geschichte. Die haben wohl seinen Namen nur zum ´Anschub´ gebraucht. Im aktuellen HR - Auszug bist von Poldi nix mehr zu sehen.
    Poldi ist wohl nur noch als Sponsor mit seinem Projekt ´Strassenkicker´ dort aktiv.

    Steht im HR sein Name denn bei seiner neuen Dönerbude und seiner Eisdiele?

  • @Der Bonner kannst mich jetzt gerne für 'blöd' erklären, aber wo finde ich das was? Hab von so einem Zeug wenig Ahnung und wenn
    es dir nicht zu viel Arbeit macht dann schau doch mal bitte nach.


    Die Eisdiele heißt: 'Ice Cream United' und die Dönerbuden 'Mangal Döner' :slightly_smiling_face:

  • @Der Bonner kannst mich jetzt gerne für 'blöd' erklären, aber wo finde ich das was? Hab von so einem Zeug wenig Ahnung und wenn
    es dir nicht zu viel Arbeit macht dann schau doch mal bitte nach.


    Die Eisdiele heißt: 'Ice Cream United' und die Dönerbuden 'Mangal Döner' :slightly_smiling_face:

    Man muss aber bedenken, dass die Geschäftspartner von Poldi (Dönerbude) noch ein zweites Restaurant in der Weidengasse haben. Mangal Restaurant

  • Ich frage mich nur ob er beim 'Brauhaus zum Prinzen' und der Eisdiele 'Ice Cream United' überhaupt jemals im HR stand?
    Das wollte ich ja nur wissen und mal schauen ob mir einer hilft und mir das beantworten kann. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hab mir grad gedacht...eigentlich is doch was den Thread angeht bald garnicht mehr notwendig den Lukas wieder in den Kader-Thread zu schieben..wir holen ja eh alle hier in den "ehemaligen"-Thread. Hier siehts fast schon so aus wie vor einem Jahr im Kader-Thread. :thumbs_up:

  • Also bei uns kostet ein guter Döner mit Käse 5€.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.