Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #eristderMessias
    #erlöseunsvonder2.liga
    #dasRESistdeinReich
    #unddudiekraftunddieherrlichkeit

    #inewigkeit
    #amen

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Haterpack wird bald verstummen.


    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hater raus aus Poldi-Thread.


    Hier dürfen nur gläubige Anhänger schreiben.


    Die Prophezeiung sagt: #erkütt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isso
    #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wäre mal fürn bisschen Nordkorea @grischa für das Haiderpack hier!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Geht gar nicht unseren Messias, der uns wieder in Liga 1 bombt, so schlecht zu reden. Von wegen Ergänzungsspieler :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Wir brauchen eigentlich eine Poldi Partei, da können uns die Haider mal schön... :middle_finger: :middle_finger:

  • Jetzt auch noch Drachenlord Fan oder was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber kann ein Poldi ernsthaft noch was sein für die grandiose 2.Bundesliga und in der nächsten Saison für den Klassenerhalt in der Bundesliga?


    Ich denke, dass die Neuverpflichtung von Kobe ein ganz klarer Fingerzeig ist.


    NEIN!!!!!!


    Wenn so ein Rentner wie Iniesta da schon hingeht und mit Poldi spielt, dann ist das ein deutliches Zeichen, wie schwach die japanische Liga ist.
    Der war nur in Barcelona, kein Verein hat sich für ihn interessiert und jetzt geht er nach Kobe.
    Der hat in der letzten Saison auch nur 30 Spiele in der Liga gemacht. Da reichts einfach nicht mehr.
    Der fährt als Tourist jetz nach Russland und macht danach den Altersruhesitz in Japan klar.


    frecher :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: frecher


    Spaß. Echt ein Kracher für Kobe. Könnte nochmal was werden bei denen. Aber es kann nur eins für Lukas heißen:


    Poldi komm heim.
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ohne die letzten beiden Sätze wären große Züge voller Nordkorea über dich hergezogen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soll der Poldi doch weiter im Land der aufgehenden Sonne Sushi essen und ein wenig Kicken.
    Ab und An kann er dann ja mal im Kölle ein Eis verkaufen, beim Prinzen ein Kölsch geniessen und
    sich ein Spiel beim FC anschauen, damit er nicht vergißt wie vernünftig Fussball gespielt wird.

    Aber Poldi trinkt doch gar keinen Alkohol :winking_face_with_tongue:

  • da steht ja auch BEIM.... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, denn dann wird die Zeit des genüsslichen Schweigens und Grinsens kommen, denn #erküttnit

    #erküttnit
    #stehtnichtzurdebatte
    #bitteverlassensiediesentrööt

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • #willkommenspartymitdöner

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon lustig das ausgerechnet ''Mr. Wir schaffen das'' hier alle 10 Posts den Leuten die in diesem Thread ihren Spaß und ihre Hoffnung ausleben die Tour vermiesen will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne Euch Euren Spaß und habe auch(für alle die hier ihren Spaß ausleben und lesen können) schon geschrieben, dass und wieso ich einen Wechsel von Poldi in dieser Transferphase durchaus sinnvoll fände und befürworten würde(und wieso in 1,5 Jahren einen 35 1/2jährigen zu holen keinen Sinn macht).
    Aber wenn einer ernsthaft hingeht und Poldi als Spieler für ein Team das man für die Zukunft aufbaut herbeifabuliert, ist das in etwa so als würde ich jetzt noch an den Klassenerhalt glauben - und der Wunder-Fred ist aus gutem Grund geschlossen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Genauso wie in deinem Thread ist übertriebener Realismus hier nicht erwünscht, das sollte klar sein.


    Also wenn ich schreibe das Poldi uns im Winter verstärkt, in Liga 1 ballert und dort auch nochmal 20 Scorer holt, ja, dann musst du das halt akzeptieren. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.