Ticketverkauf

  • Bin ja froh über die Erinnerungsmail...hätte beinahe verpeilt dass heute VVK für Frankfurt und Red Bull ist, vor lauter "Donnerstag Dortmundkarten kaufen". Schwein gehabt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Deswegen hasse ich diese Erinnerungen, dann würde man bessere Chancen haben. frecher :face_with_tears_of_joy:

  • Also bei mir stehen die VVK-Starts fest in meinem Arbeitskalender.
    Inklusive Erinnerung 15 Minuten vorher, damit ich keine Telefonate mehr anfange.


    Mal gucken wie ich mit dem neuen Ticketshop klar komme.
    Ist ja mein erster Kauf dort, da ich ja beim ersten Spiel gegen Hamburg im Urlaub bin.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Stehplatz gegen die Bullenpisse :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Um wieviel Uhr geht nochmal die zweite Fuhre in den Vorverkauf?


    15 oder 16 Uhr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 15 Uhr geht es wieder los, also für Frankfurt gab es noch einiges an Sitzplätzen wie ich um halb 11 noch gesehen habe.

  • Okay, mal sehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts nachher eigentlich auch nochmal ne neue Fuhre Sitzplätze oder nur die zweite Hälfte der Steher :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine kam letzten Freitag @Holger30


    Zum neuen onlineshop muss ich sagen, der gefällt mir garnicht. Beim alten hat's keine 5 Sekunden gedauert bis man beim bezahlen war wenn man's schnell gemacht hat, die klicks kannte. Jetzt ist es wirklich scheiße :face_with_tears_of_joy: zum Glück hab ich meine DK.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich hab meine DK noch nicht...warteplatz 658 :winking_face: . Beim Shop muss man sehen mit welcher Option man besser hinkommt. Anklicken der Plätze oder oben durch die Auswahl.Beim Spiel gegen HSV ist mir das noch nicht gelungen. Heute ging es sehr flüssig. Sieht bei Topspielen und in der Euroligue sicher anders aus.. da muss man nehmen was man kriegt als Nicht DK- Inhaber und noch keine 20 +.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Es gibt noch genug Sitzplatzkarten für Frankfurt und Rattenball.


    Frankfurt ok, Ligaspiel mitten in der Woche. Wobei gegen die gibt es wenigstens eine Atmosphäre die einem Bundesligaspiel würdig ist.


    Rattenball wird Sonn oder Montags sein. Da Dienstags der 3. Oktober ist, wundert es mich doch das der Absatz so gering ist. Entweder ist danach ein Brücken oder Feiertag.

  • Mir gefällt die neue Seite ehrlich gesagt nicht so gut, ich habe jedoch das Gefühl das man nun einfach an einen Stehplatz kommt, weil diese einzelnd ausgewählt werden müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine neue DK ist heute eingetroffen. Ausser dem langen Strichcode und der Optik, sehe ich da keinen Unterschied. Was ist an der neuen denn anders?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die Steher haben einen schwarzen Balken oben, sonst keine Ahnung. Vielleicht integriertes Mikrofon für Hopp oder sonstwas, was noch vorgestellt wird.

  • Wenn die DK am Wochende immer noch nicht da sein sollte, werde ich am Montag mal beim FC anrufen.